Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Herbert hat gerade das erste mal selbstständig etwas gegessen :hurra: und ist aufgestanden :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: und kann wieder Fiepen :hurra: :hurra: :hurra: eure Daumen sind der Wahnsinn :hurra:

• Das ist ja super! Freut mich so sehr. Kann man schon sagen, wann er nach Hause darf?

Egal- erstmal wichtig, dass er frisst und fiept und aufsteht! :dafuer: :applaus:

• Herbert hat gerade das erste mal selbstständig etwas gegessen :hurra: und ist aufgestanden :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: und kann wieder Fiepen :hurra: :hurra: :hurra: eure Daumen sind der Wahnsinn :hurra:

OMG, ich bin SO froh, das zu lesen!!!! :dafuer:
    Hab mir echt schon Sorgen gemacht, weil so lange nix von dir kam... Soll jetzt kein Vorwurf sein; ich verstehe, dass du andere Sorgen hast. Aber normalerweise ist das echt ein schlechtes Zeichen, wenn man lange nix hört... Habe auch echt mit Bangen den Thread geöffnet... Und bin jetzt umso erleichterter, dass es bergauf geht mit dem Kleinen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!