Backmatten Leckerchen

• Puh ja ich fand, dass hier alle Kekse ordentlich aufgehen, um dann wieder zusammenzufallen :ka:

• Interessant, dass das so einen Unterschied macht im Befüllen. Ich tu mich da nicht schwer mit.

das Problem war, Bonnie ist ja Allergiker und ich hab damals nur mit Reinfleischdose gebacken. Und das ging einfach nicht rein in die kleinen Löcher :D

Meine Jungs sind beide Allergiker. Ich nehm die Reinfleischgläser (Forelle oder Ziege) von Edenfood (ja, ich weiß - die sind sauteuer), dazu ein Babygläschen (Karotte oder Pastinake), etwas Luvos Heilerde und zum Binden bissle Kichererbsenmehl. Wenn das Fleisch zu fest ist püriere ich alles.

Ich hab für die Zwergpudel die kleinen Knochen und die Fische. Die Knochen find ich auch klasse zum Teilen.

• Hat jemand schonmal Wurst verbacken? Wir haben hier vom Fleischer gerade so Wurstreste geschenkt bekommen und es sind soooo viele für unseren Hund, dass ich am überlegen bin die mit zu verbacken. Einen Großteil werden wir wohl einfrieren, aber mich würde interessieren ob die mit pürieren auch verbacken kann.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:D

Kein richtiges Rezept, ich backe immer frei Schnauze

Und jetzt muss alles nachtrocknen

Kartoffelmehl, Ei, Möhrchenglas, Kokosöl

Kartoffelmehl, Ei, Hüttenkäse, Kokosöl

Kokosnehl, Reismehl, Kartoffelmehl, Kokosöl

• Hier wurden heute Leckerlies mit Rind Babygläschen, Thunfisch, Obstgläschen und Parmesan gemacht.Die Familie wird auch gleich mitversorgt.

Warum muss ich mir beim Lesen gerade vorstellen wie die Familie die Leckerlie auf den couchtisch fürs Samstag Abend Programm gestellt bekommt grinning-dog-face-w-smiling-eyes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!