Backmatten Leckerchen

• Auf dem Foto sieht die für mich gelb aus.

Aber es nehmen ja auch nicht alle Menschen Farben gleich war. Männer haben zum Beispiel oft eine Rotverschibung.

Ich will auch Sternchen ?

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Meine Backmatte hat auch nicht genau ins Backblech gepasst, aber mit Gitterrost ging das super...da passt die Matte perfekt.

Mein mittlerer Sohn macht sich seine 22 Uhr Fischstäbchen jetzt auch mit der Matte. Da aber die Bobbel nach oben. Die Stäbchen werden damit rundrum schön knusprig. Also so ne Backmatte ist schon ne tolle Sache.:applaus:

• Achso weil's gerade vor ein paar Seiten kam, ich bin ja wenn zu faul regelmäßig zu backen und mache wenn da eher einen großen Backtag.

Egal ob Trocken oder Soft, die werden portionsweise wirklich luftdicht eingefroren und dann entsprechend eine Wochenration oder so aufgetaut. Da wird auch nix matschi oder so, muss halt nur wirklich luftdicht sein. Dann kann nix ranzig werden oder schimmeln und man hat immer welche im TK.

• Heute wieder gebacken für die Wuffls, es schmeckt ihnen so gut, sie könnten sich dumm und dämlich fressen :D

Eier, Mehl, bissl Salz, Öl, Wasser, Weizengraspulver, Kichererbsen (24 Stunden eingeweicht, 1 Stunde gekocht) 200 gr Reinfleischdose.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!