Backmatten Leckerchen


  • (Und da ich es leider immernoch nicht hinkrieg dass die Leckerlies einfach rausfallen, muss man die auch alle einzeln rausfriemeln…)

    Ne also spätestens da bin ich dann raus :D Ich denke ich probiere es morgen mal, wollte Parmesan Ei Kekse backen. Aber wenn die dann nicht raus gehen wars das. Ich fange nicht an einzelne Dinger da rauszufriemeln.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Backmatten Leckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe auch überlegt, mit dir Mini Matte zu bestellen, vermute aber, dass die sogar für meine Hunde echt winzig sind.

      Bei Facebook in der Backmattengruppe wird behauptet, dass die Micro-Dinger sich wie von selbst aus der Matte lösen, wenn der verwendete Teig etwas Fett enthält.

      Ob es stimmt, kann ich nicht sagen...

    • Sobald ich getestet habe gebe ich bescheid. Wenn der Teig reicht mache ich auch noch ein paar von der 1cm halbkugelmatte als vergleich. Hab aber leider nicht so viel Parmesan bekommen.

    • Ich habe auch überlegt, mit dir Mini Matte zu bestellen, vermute aber, dass die sogar für meine Hunde echt winzig sind.

      Bei Facebook in der Backmattengruppe wird behauptet, dass die Micro-Dinger sich wie von selbst aus der Matte lösen, wenn der verwendete Teig etwas Fett enthält.

      Ob es stimmt, kann ich nicht sagen...

      Das wird nicht nur behauptet, das entspricht der Wahrheit. Die Bäms werden fast doppelt so groß und fallen fast von alleine aus der Matte 😃


      Mitunter hilft es auch, wenn man die Matten kurz vorher mit kaltem Wasser abspült...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!