Hundeangriffe und anschließende Reaktionen in der Bevölkerung

  • Mich nervt dieses " beisst der?".
    Nein, der schluckt im Ganzen...

    Beliebte Antworten, die mein Umfeld auf diese Frage gerne gibt, wenn jemand so richtig blöde und pampig daherkommt:


    - "Ja."
    - "Nein, er hakt seinen Unterkiefer wie eine Riesenschlange aus und verschlingt die Beute am Stück."
    - "Nein, der knabbert nur ein bisschen."
    - "Nur Leute, die doofe Fragen stellen."
    - "Beißen nicht, aber er tritt Leute vor's Schienbein."
    - "Nur bei Vollmond. *im Flüsterton* Seine Mutter war ein Werwolf..."

  • Ich war Gestern Hundlos wandern und hatte mich spontan bei einem Entgegenkommenden Kampfhundebesitzer danach erkundigt , ob sein Hund auch Menschen anfällt. Er meinte: "Nein, der issn Lieber". Plötzlich fing der Hund an verdächtig zu Hecheln und schaute in Meine Richtung. Irgendwas stimmte da mit den Beiden nicht.

    Und immer ein Scherzlein parat. :lol:

  • Je nachdem, wer fragt und wie ernst, antworte ich darauf gerne: "Nein, aber ich!" ;)


    Meistens folgt sie Frage aber auf mein "Bitte nicht anfassen" und dann erkläre ich gerne, dass er noch nie gebissen hat aber sowas einfach nicht mag und aus Angst schnappen könnte. Damit erreiche ich das meiste Verständnis.


    Hier sind alle übrigens wieder völlig entspannt.
    Gestern schrie ein kleines Mädchen aus Angst vor Henry, als sie in ihrem Kinderwagen in die Bahn in unsere Richtung geschoben wurde.
    Reaktion der Mutter: "Stell dich mal nicht so an, der macht doch gar nichts!"
    Und zu mir: "Entschuldigen Sie bitte meine Tochter"
    Ist mir auch noch nie passiert :lol:

  • Ich hatte mal bei einem vorbeilaufenden Jogger zu Henry gemeint: "Oh! Heute mal kein Hunger?" Der Jogger hat komisch zurück geguckt. :ops: Dabei war der Scherz nur für mich und Henry. Ja ich weiß Henry versteht nicht, mir egal. :p

  • Ich finde solche Kommentare immer unmöglich und unangemessen.
    Kein Wunder, das man als HH in ein so schlechtes Licht rückt :verzweifelt:
    Wenn nichts ist, dann kann man doch auch einfach nur mal die Klappe halten.
    Wir mögen es als HH doch auch nicht, wenn wir aus dem Nichts heraus dumme Sprüche fangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!