Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Will ich auf keinen Fall unterstellen, finde es aber auch gut dass das abgeklärt wird.
@network Oh ja, meine Gassihündin ist eine. Die kann ganz schön Gas geben

-
21. November 2019 um 15:59
schau mal hier:
Der "gefährliche" Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der jagdlich geführte Parson einer Freundin von mir hat alleine ein Reh gerissen und war definitiv komplett anders ausgebildet.
Natürlich kann bei hoher Reizlage und Erregung der Schalter bei jedem Hund umklappen - warum sollte das auch nicht so sein? Sie sind bei aller Domestikation halt trotzdem Haustiere. Das muss man doch nicht krampfhaft in Abrede stellen. Nach der Beschreibung im Artikel wurde die Frau von mehreren Bissen getötet und der eigene Hund war verletzt.
Da hängen halt leider mächtige Interessen bzw. Interessen Mächtiger daran, in Abrede zu stellen, dass es die Jagdmeute war. -
Will ich auf keinen Fall unterstellen, finde es aber auch gut dass das abgeklärt wird.
@network Oh ja, meine Gassihündin ist eine. Die kann ganz schön Gas geben

Kurz OT: eine Freundin von mir hat auch eine Petit zu ihrem Beagle dazu, eine tolle Hündin durch & durch
OT Ende. -
Der jagdlich geführte Parson einer Freundin von mir hat alleine ein Reh gerissen und war definitiv komplett anders ausgebildet.
Natürlich kann bei hoher Reizlage und Erregung der Schalter bei jedem Hund umklappen - warum sollte das auch nicht so sein? Sie sind bei aller Domestikation halt trotzdem Haustiere. Das muss man doch nicht krampfhaft in Abrede stellen. Nach der Beschreibung im Artikel wurde die Frau von mehreren Bissen getötet und der eigene Hund war verletzt.
Da hängen halt leider mächtige Interessen bzw. Interessen Mächtiger daran, in Abrede zu stellen, dass es die Jagdmeute war.Örps - und ich meinte Raubtiere, natürlich. Herr lass Hirn vom Himmel fallen

-
warum? Nur weil es keine Packer sind? Hast du den von rosilein verlinkten Artikel gelesen, wie der Mann seine Lebensgefährtin vorgefunden hat
wer war es dann? Ihr eigener hundFurchtbar in jedem Fall
ich vermute schon..... aber dabei war ich auch nicht
Wieso ist es für dich wahrscheinlicher dass ihr eigener Hund sie so zurichtet als dass da eine Meute ausser Kontrolle geraten ist?
-
-
Ich schätze Hasilein geht es um die Rasse.
-
ich vermute schon..... aber dabei war ich auch nicht
Wieso ist es für dich wahrscheinlicher dass ihr eigener Hund sie so zurichtet als dass da eine Meute ausser Kontrolle geraten ist?
Ich denke die Frage ist nicht ganz ernst gemeint? ich denke das ergibt sich aus den ganzen Beiträgen dieser Userin doch von selbst

Ansonsten wundert es mich unabhängig davon ehrlich gesagt nicht, dass der Jagdverband sich da eher bedeckt hält. Allein schon anhand der Kommentare hier. Niemand hat wirklich beobachtet was passiert ist, weswegen die Untersuchungen noch laufen. Möglich sind viele Optionen. Trotz allem ist das Urteil eigentlich schon gefällt und nebenbei hat man endlich noch mal eine Gelegenheit loszuwerden, dass man Jagd eh doof und gefährlich findet und die Ermittlungen (sollten sie ergeben, dass die Meute garnichts damit zu tun hat - oder andersrum, je nachdem was man favorisiert) sind eh gekauft.
Ich erinnere da nur mal z.B. an den Fall mit dem Kind, bei dem sich am Ende rausgestellt hat, dass es der eigene Hund war (wobei ich das nun in diesem Fall nicht behaupten will).
-
Ich denke die Frage ist nicht ganz ernst gemeint? ich denke das ergibt sich aus den ganzen Beiträgen dieser Userin doch von selbst

Jeder hat halt eigene Vorurteile.........
-
Über diesen schrecklichen Vorfall in Frankreich finde ich es sehr schwer bis unmöglich, sich ein Urteil zu erlauben. Ich kann kein Französisch, und alles was es in deutsch bislang zu lesen gibt, ist viel zu dürftig. Da kann man nur spekulieren. Und das möchte ich nicht.
Oder gibt es schon mehr inzwischen, mehr als die dpa-Meldung?
-
Es gibt updates zur Schilderung des Freunds, der sie gefunden hat. Insgesamt sind die Berichte aber etwas widersprüchlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!