Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Eben, so stehts ja auch im Artikel. Sachbeschädigung, ohne Vorsatz nicht strafbar. Aber ob die Halter Auflagen bekommen bezüglich der Haltung, das wüsste ich schon gerne.
-
20. November 2019 um 17:39
schau mal hier:
Der "gefährliche" Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In jedem mir bekannten Verordnung hier in D wären die Auflagen nach Gefahrenabwehrverordnung für gefährliche Hunde fällig. Wenns das Ordnungsamt durchzieht. -
Beschlagnahmt wurde ein eigener der fünf Hunde der getöteten Frau......
Hier stünde er auf einer Liste
-
Magst du mir den Artikel dazu mal verlinken bitte?
-
Kann ich nicht...... war aus Frankreich und in einer geschlossenen Gruppe
-
-
Kann ich nicht...... war aus Frankreich und in einer geschlossenen Gruppe
In manchen Zeitungsartikeln ist die Rede davon, dass einige Bisse erst nach dem Tod erfolgten.
Reine Kaffeesudleserei: aber dass zuindest da ein eigener Hund maßgeblich beteiligt war, ist denkbar. Und dass man den erst mal einkassiert auch.
Aber... ich hab natürlich keine Ahnung was wirklich war und vom Drumherum.
-
Drei Wochen her, aber ich glaube das hatten wir noch nicht hier:
Das ist bei einer Freundin um die Ecke. Wenn es die Hunde waren die sie denkt waren es nicht die ersten Tiere die sie auf dem Gewissen haben
Von hier ists auch nicht weit weg - hier allerdings würden die Mcs den Huskys schon erklären, wo der Bartl den Most weg holt.
Solche HH sind ein rotes Tuch für mich, sobald das Mehrfachtäter sind.
-
Aber... ich hab natürlich keine Ahnung was wirklich war und vom Drumherum.
Ich auch nicht......
-
Das ist bei einer Freundin um die Ecke. Wenn es die Hunde waren die sie denkt waren es nicht die ersten Tiere die sie auf dem Gewissen haben
Von hier ists auch nicht weit weg - hier allerdings würden die Mcs den Huskys schon erklären, wo der Bartl den Most weg holt.
Geht absolut nicht, leider kenne ich so Leute, da sind's aber Windhunde die sich Rehe holen.
Als (Ex)Schafhalter hat man aber leider immer wieder Kontakt zur Deppenfraktion

-
Nur hatten die Schafe des Therapiezentrums keine Mcs als Aufpasser :/
Da ja zuerst vermutet wurde, dass Wölfe die Schafe getötet hätten - denkst du das wäre auch potentielles Wolfgebiet?
Also dass man die Schafe dort hätte grundsätzlich besser schützen müssen?Natürlich ist der Fall ein anderes Kaliber, als wenn ein Mensch getötet wird, wie die schwanger Frau in Frankreich.
Aber dennoch, diese toten Schafe gehen mir auch nahe, und die Menschen, die sie geliebt und gebraucht haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!