Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Die junge Frau aus dem angesprochen Fred kam aus einer anderen Gegend meiner Erinnerung nach

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "gefährliche" Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, die kam hier aus dem Münchner Raum, soweit ich mich erinnere. Ich glaube sogar aus aschheim, was bei mir praktisch ums Eck ist.
Sie hat ja dann nicht weiter berichtet leider.
Lg
-
Ja, die kam hier aus dem Münchner Raum, soweit ich mich erinnere. Ich glaube sogar aus aschheim, was bei mir praktisch ums Eck ist.
Sie hat ja dann nicht weiter berichtet leider.
Lg
Hatten die einen Schäferhund ?

-
-
Ja....Jerry
-
-
Ja
Irgendwie war die plötzlich mittendrin weg, oder ?

-
Ja

Ja, nach dem sie von einem fremden Hund verletzt wurde und im thread die Stimmung kippte
-
Ja, genau.
Lg
-

Ja, nach dem sie von einem fremden Hund verletzt wurde und im thread die Stimmung kippte
Hm, schade. Hätte gerne erfahren, wie es mit den Beiden weitergegangen ist.
Die waren ja auf einen guten Weg gewesen.
-
Oh, an den Thread erinnere ich mich auch noch sehr gut. Schade, dass man manchmal dann gar nichts mehr hört. Hoffentlich hat sich für sie und Jerry alles positiv entwickelt.
Ich musste heute an den Thread mit dem jungen Mädel und dem Akita Inu denken, nachdem ich beim Spaziergang im Wald eiber Frau mit 4 Akitas begegnet bin. Das Mädel wohnt ja in meiner Stadt.
Die Frau heute schien die Akitas zum Glück gut unter Kontrolle zu haben, trotzdem muss ich gestehen, dass ich auf dem schmalen Weg lieber in die Büsche ausgewichen bin. Akitas zählen irgendwie zu den Rassen, die ich eher schlecht einschätzen kann und denen ich nicht recht traue.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!