Der "gefährliche" Hund

• Wer wirklich gut ist, hat keine Scheu seinen Namen zu nennen, da er eh in diesem Bereich schon einen Namen und gewissen Bekanntheitsgrad hat und demnach eh schon Anlaufstelle wäre. Aber gut, dann weiß ich, dass ihr nicht zu den Vereinen gehört, die einen guten Ruf haben.

Verrate du uns dachmal dein Netzwerk und deine Partnervereine. Vielleicht können wir da ja mal bei einer Ausschreibung mitmachen oder Plätze belegen. Wenn du sie jetzt nicht nennst, dann werdet ihr wohl keinen guten ruf haben..Gute Pflegestellen, auch immer gern gesehen..dann mal los, ich warte

• Verrate du uns dachmal dein Netzwerk und deine Partnervereine. Vielleicht können wir da ja mal bei einer Ausschreibung mitmachen oder Plätze belegen. Wenn du sie jetzt nicht nennst, dann werdet ihr wohl keinen guten ruf haben..Gute Pflegestellen, auch immer gern gesehen..dann mal los, ich warte

TiNO, Perdita, Normen, Baumann, Hundeschule Hundeleben, die Gerds....

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen...

• von der FB Seite des Tierheims:

Zitat

Chico wird NICHT eingeschläfert!

Wir sind stolz, dass wir die ersten sind, die Euch diese Botschaft verkünden dürfen. Der Hund wird definitiv nicht eingeschläfert.
    Diesen Beitrag dürft Ihr gerne teilen!
    Alle weiteren Infos entnehmt bitte mörgen den Printmedien bzw. dem Internet.

"definitiv nicht" klingt irgendwie so, als wäre es komplett vom Tisch und würde nicht mal mehr überprüft. Na dann ...

• Man koennte den Namen ja auch ganz unspektakulaer per PN schicken. So unter TS-Fuzzis ;)
    Und nein keine Sorge...mir ist der Name egal ;)

So, zurueck zum Thema. Absolut peinlich wenn eine 'definitive' Einschlaeferung (O-Ton Sprecher der Stadt) wegen dem Druck von zig Maulhelden vorerst (?) vom Tisch ist.

• Siehst du Schwiffer, so schnell kann es gehen, dass man unterstellt bekommt keinen guten ruf zu haben. Ohne Namen , ohne Anhaltspunkte, einfach aus der Luft gegriffen und zusammengeschustert. That´s Tierschutz.

Ne, dann verbrenne dir mal lieber nicht die Finger mit unserem Netzwerk. ;)

• ...

So, zurueck zum Thema. Absolut peinlich wenn eine 'definitive' Einschlaeferung (O-Ton Sprecher der Stadt) wegen dem Druck von zig Maulhelden vorerst (?) vom Tisch ist.

Mich irritiert das sehr muss ich gestehen :hilfe: ich bin leicht entsetzt und kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier schon das letzte Wort gesprochen sein soll, also von wegen 'definitiv' ... kann das von Amts wegen sein?

An einem Sonntag?
    Mit zwei Todesfällen?
    Nach gerade mal 4- 5 Tagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!