Der "gefährliche" Hund

  • Das sind dann genau die Leute, die alle anderen in Verruf bringen, weil sie einfach völlig an der Realität vorbei denken. :skeptisch2:


    Der erste Kommentar da bei FB war auch :


    das Wichtigste ist, dass der Hund nicht eingeschläfert wird!


    Also für mich ist bei so einem Vorfall am wichtigsten, zu klären was wie warum passiert ist und dass alle Verletzten gesund werden.

  • Fand ich auch zum Kotzen, allein weil hier ein Kind das mit erleben musste :verzweifelt:

  • Ich wünsche den Geschädigten Menschen, dass sie sich körperlich und seelisch von diesem Vorfall erholen.


    Der Hund wird kaum eine Perspektive haben, evtl. lebenslang hinter Gittern. Ich denke die vernünftigste Alternative ist auch bei diesem Vorfall, die einschläferung des Hundes. Vermittelbar ist er nach diesem Vorfall nicht mehr und stellen und Menschen die mit gefährlichen Hunden umgehen können, sind selten und überfüllt.


    FB tue ich mir seit Jahren nicht mehr an.


    Auch bei diesem Vorfall tun mir alle Beteiligten sehr leid. Allerdings muss ich sagen, finde ich diesen Polizeibericht hervorragend. Ruhig, sachlich, strukturiert, unaufgeregt, sicherstehende Fakten erörternd und eine Korrektur, als diese nötig war.


    Evtl. verlege ich mich jetzt öfter auf das lesen von Polizeiberichten, die finde ich mittlerweile erfrischend direkt, sachlich und unaufgeregt, im Gegensatz zu vielen anderen "Berichterstattungen" von Zeitungen, Fernsehsendern und trashmagazinen.


    Lg

  • Mich würde ja sehr interessieren, in welchem Verhältnis die Opfer zu dem Hund standen (war sein Besitzer und Bezugsperson dabei?), und wie es dazu kommen konnte, aber den beteiligten ist nur zu wünschen, dass sie das Thema nicht weiter breitgetreten wird... :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!