Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Und wieder ein Vorfall...
Durch Garten gezerrt - Schäferhund attackiert Besitzern – Polizei erschießt das Tier – LVZ - Leipziger VolkszeitungWäre der Hund nicht erschossen worden, ob es da wohl dann auch eine Meldung gegeben hätte...(?).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "gefährliche" Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß denn jemand, wie es im Fall Chico weiterging?
Wurde er tatsächlich obduziert?
Gab es für das TH Hannover Folgen wegen dem nicht genehmigten und nicht gesicherten Gassigang?
Hat da jetzt irgendjemand etwas ermittelt?
Weiß man, wie es den Angehörigen geht?
Oder wie im Nachgang die Chico-Schützer drauf sind? Gibt's da noch irgendwelche Aktionen? -
Ich habe mich gerade das Gleiche gefragt.

Im FB findet vom vom Herzensverein nichts neues. Aber dieser andere Verein (I freie Hunde) hat auf seiner Seite ein wenn ich richtig gesehen habe 1 1/2 Stunden langes Video eingestellt.
Ganz angeschaut hab ich mir das nicht (soviel Geduld hab ich nicht sorry) aber dort hält eine Frau einen ewigen Monolog. Sie erklärt, dass gegen Tierheim, Amtsveterinäre, Hinterbliebene etc offiziell Strafanzeige gestellt wurde
Ich habe dann weg geklickt.

-
Also im Netz finde ich keine News nach dem 24.4. von seriösen Medien

-
-
-
-
Na ja besser wie nix. Im Fernsehen kommt auch nur Schrott

-
Na dachte auch eher an seriösere Blättchen
Aber von heute auf morgen hat man ja gar nüscht mehr gehört. Fall Chico beendet. Dabei stand noch so viel im Raum...@Lionn naja, kann man kaum nicht nehmen... Und es sind noch so viele Fragen offen

-
oh mein Gott, ich hätte da nicht reinhören sollen. Was für ein Bullshit
-
oh mein Gott, ich hätte da nicht reinhören sollen. Was für ein Bullshit
Ich habe gerade auch mal reingehört
Die hat doch den letzten Knall nicht mehr gehört. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!