Junghund "fällt" Männer an

  • Wir 2 Hunde. Einmal unsere Kimi. Sie ist ca 3 Jahre und ne kleine Mischlingshündin.
    Und dann wäre noch unser kleiner Joker. Er ist jetzt ca 14 wochen alt.

    Was ist eigentlich aus diesen beiden Hunden geworden, die du 2009 hattest?

  • Die Hündin mussten wir nachdem ich sie 3 Jahre lang ständig Tumore bekam die wir immer wieder operieren ließen einschläfern lassen nachdem einer kam bei der recht inoperabel war. Wir beobachteten es mit dem Tierarzt gemeinsam bis dann noch anderes dazu kam und es nicht mehr ging. :(


    Der kleine war nur auf Zeit bei uns. Freunde schafften ihm obwohl hundehaltung in der Wohnung verboten. So durfte er erstmal hier unterkommen weil ihnen die kündigung drohte damit sie nicht den erst besten nehmen mussten der ihn nahm.

  • ihr könntet auch anbieten einen Hund in urlaubsbetreuung zu nehmen das fiel mir noch so ein.


    Ich hab eine Nachbarin mit Hund und sie muss hin und wieder ein paar Tage weg wegen der Arbeit und dann gibt sie ihre Hündin immer den anderen Nachbarn. Mittlerweile gehen die auch so manchmal mit ihr spazieren ich finde das auch eine gute Möglichkeit.

  • Der Hund einer Bekannten hat eine Tagesfamilie, seit sie wieder Vollzeit arbeitet. Sowas ist auch eine gute Möglichkeit, finde ich, denn so kann man durchaus eine dauerhafte Beziehung zu einem Hund aufbauen, ohne die volle Verantwortung rund um die Uhr tragen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!