Kann man abschätzen wie groß er wird?
-
-
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles passt und dass es weder an ein paar Gramm zuviel Gewicht noch an den (meiner Meinung nach) wichtigeren Dingen scheitert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kann man abschätzen wie groß er wird? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich persönlich fände es ja super, wenn Kleinsthunde etwas über dem Maximalmaß groß sind, das könnte man ruhig in die Zucht bringen
-
Ich habe ihn heute gewogen, er hat jetzt knapp 2700g. Ich verabschiede mich mal so langsam von dem Gedanken, dass er unter den 3,2kg bleibt.
-
Ich habe ihn heute gewogen, er hat jetzt knapp 2700g. Ich verabschiede mich mal so langsam von dem Gedanken, dass er unter den 3,2kg bleibt.
Wie alt ist Dein Hund jetzt genau?
-
jedes Gramm mehr (ohne Fett zu sein) solltest du als positiv ansehen.
-
-
Wie alt ist Dein Hund jetzt genau?
Er ist jetzt 23 Wochen alt.
-
Kommt in dem Alter bei so kleinen Rassen denn überhaupt noch viel dazu?
-
Kommt in dem Alter bei so kleinen Rassen denn überhaupt noch viel dazu?
Nein, ich glaube nicht, dass da noch viel Gewicht dazu kommt.
3,2 KG (oder mehr) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. -
Was sagt denn der verlinkte Rechner, wenn du sein heutiges Gewicht und Geburtsdatum eingibst?
Ich bin neugierig, ob das später hinkommt
.
-
Schau mal, so war die Gewichtsentwicklung meiner letzten Dackelhündin. Sie war zwar insgesamt etwas schwerer, aber du kannst das ja evtl. mal prozentual umrechnen.
10,5 Wochen 2300g
12 Wochen 2800g
14 Wochen 3000g
15,5 Wochen 3300g
17 Wochen 3450g (HU 22cm, BU 33cm)
18 Wochen 3600g
19 Wochen 3850g (HU 23cm, BU 34cm)
20,5 Wochen 4060g
23 Wochen 4450g (HU 24cm, BU 35cm)Externer Inhalt www.trollburg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
24,5 Wochen 4580g
6 Monate (auf den Tag genau) 4650g
6 Monate + 3 Wochen 4800g
7,5 Monate 5000g (HU 24cm, BU 38cm)Diese 5,0kg hat sie bis zu ihrem Tod mit 2,5 Jahren immer gehalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!