Plötzliche Lähmung der Hinterhand - Wondi braucht Daumendrücker

  • Hier auch.
    Ich drück euch die Daumen, dass es noch besser wird.
    (Auch wenn es zumindest mal schön ist, dass er so gut mit der Einschränkung klar kommt.)

  • Hier auch.
    Ich drück euch die Daumen, dass es noch besser wird.
    (Auch wenn es zumindest mal schön ist, dass er so gut mit der Einschränkung klar kommt.)

    Ja das ist für mich im Moment echt wichtig. Er leidet definitiv nicht. Wenn er läuft, sieht man seine Einschränkung nicht. Deutlicher wird es wenn er ruhig steht oder müde ist.


    Ich glaube er genießt auch gerade seine Sonderbehandlung.

  • Ich persönlich würde ein CT machen lassen, ich nutze gerne jede Chance, zu wissen, woran ich bin. Selbst wenn es nur die Erkenntnis bringt, aber dieses im Dunkeln tappen macht mich wahnsinnig. Wenn aber selbst deine Ärzte sagen, es würde nichts bringen :ka: . Ich drücke euch weiter die Daumen!

  • Diese Ungewißheit ist echt doof!


    Armer Amber, gut dass er keine Schmerzen hat, Sonderbehandlungen genießen sei ihm gegönnt ;)


    Alles Gute und Daumen werden weiter feste gedrückt!

  • Der Vollständigkeit halber: Habt ihr auf DM (=degenerative Myelopathie) getestet?

    Ich habe das auch im Hinterkopf. Allerdings dachte ich bisher, dass DM wenn dann eine Verdachtsdiagnose ist, wenn alles andere ausgeschlossen werden kann?


    Da er im Moment ganz langsam auf dem Weg der Besserung ist, hoffe ich mal ganz stark, dass es sowas wie DM nicht ist.

  • Es gibt mal wieder ein Update vom Wondi.
    Es geht ihm schon viel besser. So langsam bekommt er wieder Gefühl im Fuß, wenn ich ihn dort berühre. Laufen tut er als hätte er garnix. Der Stellreflex ist noch nicht wieder richtig da
    Aber es wird ...


    Wir machen 1x die Woche Physio und halt immer daheim die Übungen.


    Ich habe grad wirklich Hoffnung, dass er wieder wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!