Geburtstagsthread für unsere Hunde
-
Gast85408 -
16. März 2018 um 10:42
-
-
Der 02.06…… so steht es im Ausweis und auch wenn es nur der geschätzte Tag ist, so feiern wir heute Geburtstag

Drei Jahre ist das Bündel nun alt, was mit 5 1/2 Monaten eingezogen ist. Ich kann manchmal selbst nicht glauben, wie schnell alles geht.
Hab dich lieb, mein Schatz, und wünsche dir, dass du immer gesund und munter bleibst und ein Leben ohne Leiden hast. Was ich dazu beitragen kann, wird selbstverständlich getan. Ohne es zu wissen hast du so viel Gutes bewirkt und viel geholfen.
Nun genug der Sentimentalitäten, ich habe frei und der Tag heute wird richtig genossen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geburtstagsthread für unsere Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Edit: Ich sehe gerade, es gibt heute noch einen Geburtstagshund

Happy birthday, lieber Chako

-
Auch dir, Dobby, Happy Birthday!

Sie ist ja auch 3 geworden, was ein Zufall

-
Herzliche Geburtstagswünsche für Chako und Dobby!!!
Wir wünschen euch Gesundheit, viel Spaß und eine schöne Zeit mit euren Lieben!!!

-
Chako und Dobby

-
-
Chako und Dobby,lasst euch ordentlich verwöhnen 
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Chako und Dobby!
Feiert schön und lasst euch verwöhnen!

-
Happy Birthday Chako und Dobby!

-
Wie die Zeit einfach rennt…
Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Sonnenschein ☀️ 🥳
Auf das du immer so ein kleiner fröhlicher verrückter frecher Terrierist bleibst 🤭 😘
Glückwunsch auch an deine Geschwister: Edda, Evi, Fiete und Finley 🥳🥳🥳🥳
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kalle 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!