Geburtstagsthread für unsere Hunde
-
Gast85408 -
16. März 2018 um 10:42
-
-
Happy Birthday Thanos!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geburtstagsthread für unsere Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag Thanos!!!

-
Ein Jahr alt bist du schon... jedenfalls wirst du so geschätzt

Vom Straßenhund zum Familienmitglied, vom verschreckten Würmchen zum allmächtigen Thanos. Mein Herz hast du im Sturm erobert, und doch ließ ich dich gehen.... und holte dich persönlich wieder zurück- und ich bleibe bis zum Ende an deiner Seite.

Hoffentlich wirst du hundert Jahre alt, bleibst gesund und Munter, und eroberst die Welt

Happy Birthday, Thanos

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Happy Birthday Thanos

-
Hier noch mal Alles Gute zum Geburtstag lieber Thanos!

-
Happy Birthday Thanos!
Und viele
Infinity-SteineLeckerlis heute! -
-
-
Happy Birthday Thanos

-
Thanos! -
Mein allergrößter Schatz ... In meiner schlechtesten Zeit bist du zu mir gekommen. Du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben, hast mich gelehrt, wieder zu vertrauen und bedingungslos zu lieben. Du hast meine kaputte Seele repariert. Ich liebe dich so sehr, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Heute bist du schon 3 Jahre alt, und hast mir 2 Jahre und 10 Monate zu der schönsten Zeit meines Lebens verwandelt. Ich bin dir unendlich dankbar für jeden einzelnen Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde. Ich hoffe, du lebst ewig, bleibst gesund und Munter. Aber auch wenn nicht, ich bleibe an deiner Seite, bis zum letzten Atmenzug, und werde alles dafür tun, dass du ein schönes, glückliches Leben hast.
Alles Gute, mein Schatz❤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch lieber Chako und lass dich ordentlich verwöhnen von Frauchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!