Forum-Treffen?

  • Hallo,


    ich habe mal eine doofe Frage. Ich finde hier irgenswie das Thema Dogform-Treffen am 30. Juli nicht mehr.


    Hat es sich mit dem Treffen erledigt, weil so wenig sich gemeldet haben oder bin ich nur zu doof zum suchen?


    Gruss Adina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forum-Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke schön, habs einfach nicht mehr gefunden und wollte schauen, wie weit es schon ist.
      Ich wollte schon kommen, hab ja auch geschrieben, kommt jetzt drauf an, ob Cindy dann wirft und wie sie macht. Dann kann mein Mann aufpassen.


      Gruss Adina

    • Ich les nicht mehr so viel hier...bin aber trotzdem neugierig...Deine Cindy? Oder hast Du einen Pflegling, der Welpis bekommt?



      Seufz...zur Zeit stapeln sich auch grad mal wieder Hunde, die dringend ein Heim suchen.
      Würd Dir gerne PNsen....weiss jemand, wann die PNs wieder gehen?

    • Hallo,


      weiss nicht wann es mit den PNs wieder geht.


      Ja es ist unsere Cindymaus, dauert aber noch ne Weile, schätze bis zum 15.Juli in etwa.


      Zur Zeit habe ich noch Kittenflaschenkinder ca. 3 Wochen, aber bis dahin ist es nicht mehr so schlimm, wenn ich nicht zu Hause bin. Die Bude ist ja eh voll.


      Gruss Adina

    • Na, wenn das mal nicht Hund Nummer 5 gibt :cool: ....



      (wie war das noch gleich? Mehr als drei werden es auf keinen Fall ähm mehr als vier werden es auf keinen Fall :anonym: ;) )

    • Nee,


      ich denke nicht, vielleicht es irgentdwann wieder 3 sind oder 2, aber vorher behalte ich keinen.


      Es ist schon bei jedem Welpen schwer, den wir bekommen ihn dann weiterzuvermitteln, aber die Zahl 4 schwebt dann immer über mir und die Vernunft siegt dann.


      Gruss Adina

    • Sicher sicher. Weil wen ich einmal damit anfange Welpen zu behalten, dann kann ich keinem anderen mehr helfen oder das Haus würde platzen.


      Eigendlich haben wir es uns auch bis Nummer 3 immer sehr gut überlegt und durchgerechnet. Es sollte echt keinen 4. Hund geben, aber Becky ist halt Becky und die konnte ich einfach nicht weggeben (bzw. hab gar nicht erst daran gedacht). Und sie ist ja kein Welpe.


      Wenn ich es zum Treffen schaffe, dann bringe ich sie mit.


      Gruss Adina

    • Hi!
      Wie lange und in welcher Form laufen die Trffen in der Regel ab? Ich muß ev. bis mittag arbeiten und könnte dann so um 2 -3 da sein.Lohnt sich das noch?
      Franzi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!