Ziehe morgen aus...
-
-
Hallo Leuts,
ich ziehe morgen von zu Hause aus,2Hunde nehme ich mit,einer bleibt bei Mutter!Wie kann ich den Hunden den Umzug erleichtern?Vor allem wie mache ich das mit Nanouk,er ist glaube ich ein Protestkacker,da kann ich vorher rausgewesen sein...aber sobald ich die Tür zumache,und er alleine ist,es brauchen nur 2Minuten sein,liegt eine Wurst da,kann da eine Hundebox Abhilfe schaffen?Ich ziehe nach Essen,kennt da jemand schöne Spaziergänge?Oder in Umgebung,bin dank Schokoticket mobil!Verein habe ich auch schon gefunden,und in der Schule haben meine Freunde unterschiedlich lange Unterricht,die schauen dann auch mal nach den Hunden!Kostenfaktor ist geregelt,in die Wohnung kann ich sie mitnehmen,und wir ziehen zu Beginn der Ferien um,von daher haben sie Zeit sich einzugewöhnen,boah ich hab irgendwie Angst davor,dass ich das nich schaffe...Ich denke aber schon...Es geht da nich so um die Hundis sondern im allgemeinen...Ausziehen musste ich sozusagen der Hunde wegen.
Mama hätte Nanouk ins TH gebracht wenn ich nich ausziehen würde,da er nich einfach ist,und da meine Schule weit weg ist war ich in der Woche über im Internat,und hatte keine wirkliche Zeit für sie,und Mama hat die Hundis nur kurz in den Garten gelassen,und sie waren teilweise 10Stunden alleine,also sie werden es hoffe ich auf jeden Fall nun besser haben.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halt Dir mal die Daumen, dass alles gut geht und wünsche Dir viel Glück!!!
Gruß
hamster -
Danke!!!Danke!!!!Danke!!!
Naja mal abwarten wie das so klappt...
Futter hab ich auch schon besorgt....
Bin nervös!!! -
HI!
Da ich neugierig bin wollte ich fragen was mit dem 3. Hund ist? Wieso bleibt er bei deiner Mutter?
mfg
KleineP.S. viel glück das alles klappt!
-
Das wird schon ;D
Wie ich das erste Mal von zu Hause ausgezogen bin, war ich gespannt wie nun alles wird. Aber nach ner Eingewöhnungszeit läuft das ganze schon rund, wirste sehn.
gruß
Kat -
-
Hey,
finde es aber trotzdem traurig das Mama sich das so einfach gemacht hat Ausziehen oder Hund Tierheim < hätte Sie das wircklich getan ?>Auch wenn er nicht einfach ist hätte es mal mit Güte und Verstehen sowie Erziehung versuchen sollen .
Kannst es mal mit Box versuchen normal verschmutzen Sie nicht ihr eigenes Nest
würde alles in den 6 Wochen Urlaub versuchen ,vielleicht findet er es auch angenehmer mit dir alleine als mit der Mama und Nanouk ist ja nicht alleine er hat ja noch seinen Hundparthner
Wünsche dir viel Glück es wird schon klappen.....nicht nevös werden das Überträgst du ja wieder...
MfG. Uschi Ole & Götz
-
Danke!!!Och der dritte kommt doch mit mir,Nanouk!Und der zweite auch Hexe!Nur der erste nicht Bobby,er ist zum Teil Mamas Hund und zweitens will ich ihm das nicht antun,da er sehr viel kläfft und die Stadt für ihn zu viel Stress wäre,ausserdem will Mama ihn haben!!!!Sag mal kann ich jemanden ein paar fotos per e-mail mit Nanouk schicken,und der stellt die dann hier rein????
Jup das würde sie bringen,sie hat schonmal einen Hund ins TH gegeben weils ihr zuviel wurde...Das hat schon tiefe Wunden bei mir hinterlassen,chira hieß sie!Och Mama und erziehung,ich musste das alles irgendwie alleine machen...Hat auch ganz gut geklappt,nur halt,dass die Hundis nur auf mich hören,mama kann naouk nich leiden,sie vergleicht ihn immer mit Hexe...Und es ist doch klar,dass er noch nich so gut wie sie ist er muss das doch noch lernen!Ja deswegen meinte ich das mit der Box auch!!!
-
ich kann nur sagen:manchmal sind eltern sehr merkwürdig,was sie so unter liebe verstehen...ich kann da nur ein lied singen...egal,du packst das,es wird mal schwierige zeiten geben,aber auch die schaffst du,ein bischen mehr selbstvertrauen bitte
im übrigen können es deine hunde bei dir doch nur besser haben,wenn sie sonst 10stunden alleine waren und deine mutter einen davon eh nicht sehr mag,war die beziehung eh schlecht und wer weiß vielleicht hören die protestkakas bei nanouk auch noch auf?!(toller name finde ich übrigens)und besser als im tierheim allemale!!!ich verstehe aber nicht so recht,warum deine mam so viele hunde hat wenns ihr zuviel ist?ich meine selbst wenn du die angeschleppt hast,muß sie mitentschieden haben...in essen kenne ich mich nicht aus,aber ich komme aus hattingen und hier kann man sehr schön mit dem hund laufen,überall an der ruhe,ich denke in essen wird es eben so tolle stellen geben.sei nicht sooo nervös,sondern freue dich über dein eigenes leben mit deinen tieren!ich wünsch dir was und viel spaß!!!gruß tanja
-
tannimam
Hey das ist doch nah,hättest du Lust auf ein treffen???Darf ich dir ne Mail schreiben???Danke,dass ihr mir Mut macht,hätte eher auf so ne Reaktion gewartet:Du bist ne Schülerin,du schaffst das nie,das ist Tierquälerei!"Oder sowas,verstanden hätte ich es...
Danke übrigens,irgendwie freue ich mich ja auch,aber ich denke mal ne gewisse Unsicherheit ist normal,oder? -
Zitat
Sag mal kann ich jemanden ein paar fotos per e-mail mit Nanouk schicken,und der stellt die dann hier rein????
Das kannst du doch auch selbst tun!
Guckst du hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!