Ziehe morgen aus...
-
-
Zitat
Mein Gott Hund, laß es gut sein!
Nana, ich bin doch nicht Gott.
Übertreib mal nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Hecuda!
Klar ist es normal, wenn du unsicher bist und nicht weißt ob du alles alleine auf die Reihe bekommst
Nun musst du dein Leben selbst in die Hand nehmen und für deine Hundis sorgen...aber das packst du!
Sei froh, dass du von zu Hause weg bist!
Mit jdn der meinen Hund nicht mag und mich vor die Entscheidung stellen würde, entweder Hund ins TH oder ich muss raus ( :irre: ), würde ich auch nicht zusammenleben können und wollen! Ich finde sowas herzlos! (ohne deine Mutter jetzt beleidigen zu wollen)Alles Gute!
P.S. Ich zieh in den nächsten Monaten auch um und hoffe, dass es meinem temperamentvollen Hund nicht allzu sehr stresst
-
(nachdem Du das Bild in imageshack hochgeladen hast)
du musst bei imageshack die ganze Zeile erstmal markieren....dann mit Strg + C rauskopieren und dann mit
Strg + V wieder in deine Antwort hier reinkopieren.......
Probiers mal, ist ganz einfach
Hund: Du stichelst doch.. :aufsmaul: Mach SITZ und sei artig!
-
-
Zitat
Knurr - winsel - treu guck.Leckerli geb :keks:
-
-
Zitat
Nana, ich bin doch nicht Gott.
Übertreib mal nicht
Oh je, böses, böses Komma!!! -
Haloo,
ich bin mit 16 zuhause ausgezogen weils einfach nicht mehr anders ging!
Ich war auch tierisch nervös aber es ist alles gut gegangen.
Im nachhinein war es die beste Entscheidung die ich getroffen habe, were ich Zuhause geblieben hätte ich meinen Schulabschluss bestimmt nicht geschafft!Am Anfangwird es ungewohnt sein.
Ich halt dir die Daumen das alles klappt! :2thumbs:
Gruß Chrissy
-
-
-
jaaaaa mein mann hat mir nur zugeguckt und es hat geklappt :kopfwand:
ich hab vorher das selbe gemacht,ich verstehs nicht...aber hund dein smily war passend,so gings mir auch...ich hab mich erstmal kugelig gelacht,aber DANKE!!!
auf dem bild sind meine "große"tochter mit keko;))
liebe grüße tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!