Fasten und Futterzusätze???

• Hallo,man hört des öfteren dass es gut für Hunde seie einen Tag in der Woche zu fasten,stimmt das?Wenn ja warum?Und kann mich hier jemand über sinnvolle und sinnlose Futterzusätte aufklähren?Danke!!!

• Ach so danke!!!In Hexes Fall dürfte es schon schaden,sie macht dann die Küchentür aus und öffnet die Mülleimer :D Während Naouk auch nich doof ist und immer die Schränke aufmacht!!!!

• Zitat

Ach so danke!!!In Hexes Fall dürfte es schon schaden,sie macht dann die Küchentür aus und öffnet die Mülleimer :D Während Naouk auch nich doof ist und immer die Schränke aufmacht!!!!

Inwiefern? Kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen.

• Oh sorry, kann nicht wissen, daß du den Abfall verkaufen willst - oder wie entsteht da ein Schaden? :irre:

Steh ich da jetzt aufm Schlauch????

• Nee der Schaden ist eher,dass Hund hinterher mal wieder zum TA muss,weil er Metal gefressen hat,Zigarettenstummel,oder sich den magen verkorkst hat!TEUER!!!Sauerkraut ist mitterweile Standard in unseren Kühlschrank!

• Zitat

Nee der Schaden ist eher,dass Hund hinterher mal wieder zum TA muss,weil er Metal gefressen hat,Zigarettenstummel,oder sich den magen verkorkst hat!TEUER!!!Sauerkraut ist mitterweile Standard in unseren Kühlschrank!

Nicht nur teuer, sondern auch gefährlich. Kannst du den Mülleimer nicht irgendwie verschließen, das Hexe da auch sonst nicht dran kommt?

• Zitat

Ach so danke!!!In Hexes Fall dürfte es schon schaden,sie macht dann die Küchentür aus und öffnet die Mülleimer :D Während Naouk auch nich doof ist und immer die Schränke aufmacht!!!!

Aus diesem Grund, lass ich das Fasten auch weg. Meine Hündinn würde sonst auf den Spaziergängen alles Eßbare fressen. Und da ist es mir dann doch lieber sie bekommt zu Hause etwas richtiges und läßt draußen den Unrat liegen.

• Jup bei Hexe ist es änlich,Nanouk wärs egal...
    Ja das mit dem wegschließen ist so eine Sache,wir haben Uralttüren ohne Schlüssel...Aber das wird sich demnächst ändern,ziehe nämlich morgen um!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!