ganz extremer Durchfall alle 1/4, 1/2 Std
-
-
Hi...
Laila (5 Monate) hat ganz extremen Durchfall, ca alle 1/4 bis 1/2 Std. macht sie einen großen Flatschen der sehr wässerig ist. Ich habe ihr trocken Brot gegeben und wollte jetzt Reis sowie Nudeln zu fressen geben, was kann ich noch tun damit das schnell vorbei geht?
Danke, Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ganz extremer Durchfall alle 1/4, 1/2 Std* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vom TA abklären lassen wäre mein
erster Schritt.
Ansonsten habe ich hier schon
öfters gehört,dass man Kartoffelpü
gibt. -
Ausser schnellstens zum Arzt gehen, möchte ich Dir keinen Tipp geben!
Bei derartig heftigen Durchfall können die Hunde schnell lebensgefährlich austrocknen!
Übrigens: Reis entwässert noch zusätzlich!
Also nimm die Symptome nicht auf die leichte Schulter!
Gute Besserung an Deine Kleine! -
Joo, da gibts nur einen Rat: Ab zum Tierarzt!!! Durchfall kann lebensgefährlich sein!
Gruß
hamster -
Hallo,
ich bin auch kein Freund davon sofort bei jeder Sache zum Arzt zu rennen weder bei mir, noch bei meinen Kindern und auch nicht bei unserer Fellnase.
Aber wenn Dein Wauz wirlich so heftigen Durchfall hat und das mit 5 Mon. (ist ja auch noch sehr klein)- dann würde ich ihn heute noch beim TA vorstellen oder wenigstens dort telefonisch erstmal um Rat fragen - wie schon angesprochen bei so einer Heftigkeit von Durchfall kann es schnell zur Austrockung führen - besonders wenn der Hund auch keine Flüssigkeit bei sich behält bzw. sie gleich wieder "hinten und evtl. auch vorne wieder rauskommt".
Gute Besserung
-
-
Hallo Caro,
...wie lange hat Laila schon diesen starken Durchfall?
Gehe am besten gleich zum TA, gerade in diesem jungen
Alter kann Durchfall durch den grossen Flüssigkeitsverlust
rasch lebensbedrohend werden.Nicht erst rumprobieren.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Hallöchen,
ich kann dir auch nur raten ganz schnell zum Ta zu fahren. Er wird dir dann sagen wie man das am besten behandelt. Und kann dir für die Zukunft auch geeignete Tipss geben, was du machen kannst.
Heute würde ich deinem kleinen NIX zu fressen geben. Damit der Darm die möglichkeit hat sich zu erholen.
Aber fahr bitte auf jedenfall direkt zum TA.Liebe Grüße Babs
-
Sofort zum Tierarzt!
-
Hi Caro,
es nutz alles nix du wirst mehr oder weniger zum TA müssen mein Boxer hate das am Montag & wie der TA sagte liegt der Virus in der Luft ,alleine bekommst es nicht hinund wenn dein Hund einmal nichts zu fressen bekommt <macht nichts> der Durchfall ist schlimmer,das könnte ganz schnell zu Tode führen .
So teuer ist es auch nicht
Gute Besserung
MfG Uschi Ole & götz
-
In diesem falle ab zum TA !!!!
ansonsten wenn Blue mal durfall hat was nun in seinen 3 Jahren 2x !!!vorgekommen ist, gebe ich ihm einfach ein Kohleguzi und dann ist es bis zum nächsten kaka wieder gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!