ganz extremer Durchfall alle 1/4, 1/2 Std
-
-
Zitat
Hi Caro,
es nutz alles nix du wirst mehr oder weniger zum TA müssen mein Boxer hate das am Montag & wie der TA sagte liegt der Virus in der Luft ,alleine bekommst es nicht hinund wenn dein Hund einmal nichts zu fressen bekommt <macht nichts> der Durchfall ist schlimmer,das könnte ganz schnell zu Tode führen .
So teuer ist es auch nicht
Gute Besserung
MfG Uschi Ole & götz
Fällt mir dazu noch ein da Laila erst 5 Monate hat Sie überhaupt mal Wurmkur bekommen ,daran kanns auch lieben .
Man glaubt garnicht wie schnell sich Hunde Würmer einfangen können .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ganz extremer Durchfall alle 1/4, 1/2 Std* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi..
Ja, Wurmkur hat sie bekommen, bekommt aber morgen wieder eine..
Hab morgen einen Termin um 11:15Uhr, ab da bitte alle die Daumen drücken, es geht auch um Bozo, ob wir den wieder hin bekommen oder er eingeschläfert werden muss.. Btte denkt an ihn..
Danke, ich werde hier berichten wies gelaufen ist.. -
Hi Caro
,
...viel Glück!! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Denn wünschen wir euch auch mal alles gute und berichte bitte wie es ausgegangen ist. Und :ua_hug: deine Hunde mal!!!
-
Caro ,
was ist mit Bozo < klingt traurig > hab ich das überlesen ?Das ist ja sehr schlimm ganzdolldaumendrück
L.G. oleshexe Ole & Götz
-
-
-
Auch wir drücken alle daumen und Pfötchen die wir haben für Euch is doch klar!!
-
Zitat
Oh schon so ein alter Herr aber trotzdem alles Gute !
Danke dir für die Info
und Sorry das ichdummgefragt bin aber noch Neuland
L.G.
-
Zitat
...und Sorry das ichdummgefragt bin aber noch NeulandL.G.
Hallo :hexefies: ,
Dummfrag gibt es nicht.
Weisst' noch 'Sesamstrasse'?
'...wieso, wesshalb, warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!'liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Hi..
Der Termin ist ganz gut verlaufen.. Bozo und Laila haben anti Biothika bekommen und Lailabekommt Tabletten gegen den Durchfall. Bei Bozo ist ein Hungerförderndesmittel gegeben worden, ich hoffe es hilft.. Oh, Laila macht grad hin, mal sehen wies is..es ist ein Häufchen!! Noch nicht ganz ok, aber die Medizin schein erfolg zu haben
Ich berichte wenns Besserung von Bozo gibt..
Danke das ihr an uns gedacht habt!
Liebe Grüße senden Bozo, Laila und Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!