Zeckensaison 2018
- ~ELLA~
- Geschlossen
-
-
*puff* Seifenblase soeben geplatzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dafür haben sie mich wahrscheinlich als Kind in ein Fass mit Zeckenschutzmittel fallen lassen. Ich krieg einfach keine ...
-
Das dachte ich auch... bis vor 3 Jahren... da hatte ich zwei von diesen Biestern. Eine musste vom Arzt entfernt werden, weil ich selbst nicht hin kam. Die andere biss sich nicht fest, die fiel ab. GsD! Dinge, die die Welt nicht braucht - Zecken. Auch wenn Vögel sie fressen, sollen sie was anderes zu sich nehmen und die Zecken sollen ausrotten. Bringen doch nichts außer Krankheiten.
-
-
Danke für den Link. Für mich sind sie zu nichts zu gebrauchen. Ich hasse sie und das sind für mich Dinge, die die Welt nicht braucht.
-
-
Baxter hatte eine ca 1cm Größe Zecke... die hat dem nen richtig kleines Loch gemacht... am Hals hat er auch schon so ein Loch ...
Ich mach den morgen wieder SpotOn rauf und dann muss ich mal neues Kokosöl besorgen und den jeden Tag einreiben...
Kotzen mich diese mistviecher an ey.
-
Welches Kokosöl benutzt Ihr denn? Nativ oder kaltgepresst?
-
@Dogs-with-Soul Es geht um die Laurinsäure, je mehr Laurinsäure desto besser. Das von Dr.Goerg hat glaube ich den höchsten Anteil, aber viel Unterschied zu den Gewöhnlichen aus dem Supermarkt gibt es nicht. Ich glaube das waren nur 5-10%. Ich habe einfach eins aus dem Rossmann, dass hat zwischen 50-55% Laurinsäure. Dr.Goerg hat 60%
-
Ich habe das native Kokosöl vom Denns, das nehme ich für den Hund und zum Kochen und in den Kaffee.
-
Danke euch zwei. Werde nachher mal im Rossmann schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!