Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Ich schicke kühle Bergluft Grüsse aus den Ferien.
Heute auf 1800m war es sehr windig, mit Sonne und Regen bei 7 Grad
Hab überhaupt keine Lust auf das Wetter zu Hause 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dauerregen, obwohl in unserem Dörfchen der Regen oft nicht ankommt. Aber keine Überschwemmung, einfach richtiger Landregen. Bin ich nicht böse drum.
Eine kurze Regenpause fürs Gassi genützt, die Regenpause hat nicht gereicht, die Hunde waren nicht so begeistert
:
-
kaum zu glauben, aber es wird hier jetzt kontinuierlich wärmer, ist das jetzt echt langsam der Sommer oder nur wieder eine Vorschau wie dieser sein könnte :D? Wenn man dem Wetterbericht trauen kann dann ersteres.
Das wäre so toll, ich hab keine Lust mehr auf frieren -
Wir hatten heute 32°C, noch immer haben wir 31°C um 18 Uhr.
-
wir haben hier nur 20° und stark bewölkt mit etwas Regen.
-
-
hier ist es furchtbar warm. Aktuell noch um die 30°. Gestern war es zudem super schwül.
-
Heute um die 20 Grad und am Vormittag hat es immer mal wieder geregnet. Zwischen durch ging ein leichter Wind. Es ist schwül.
-
Wir hatten heute 32°C, noch immer haben wir 31°C um 18 Uhr.
Wir leider auch und morgen wird’s nochmals heißer angesagt sind 34
-
31 Grad, ich finds super
Nach der Arbeit hab ich die Hunde nur kurz raus zum Pipi machen geführt, war danach im Schwimmbad schwimmen und freu mich auf die Sommerabendrunde im Kleid und lauschig warm
-
Heute Abend 18° und sonnig im Siegerland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!