Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier ist es gerade affig warm, aber im Radio wurde schon gewarnt, dass jetzt wieder im Laufe des Tages der Starkregen losgeht. Und es auch die nächste Woche nicht mehr damit aufhören soll. Nrw

• In Potsdam ist es heute sehr windig (generell haben wir dieses Jahr echt ständig ne ordentliche Briese, das mag ich ja gar nicht..) aber bei wolkenlosem Himmel und aktuell 24 Grad. Am Wochenenden kühlt es ab und es soll endlich mal wieder regnen, aber es könnte wie so oft auch an uns vorbeiziehen..

• Hier bei Bonn gab es die ganze Nacht schönen Regen, heute morgen kam die Sonne durch, es sind 20 Grad…..perfekt für mich, die sich ständig nach den Lofoten sehnt. :herzen1:

In denletzten Tagen 28 Grad war schon wieder viel zu warm und drückend.

• In Potsdam ist es heute sehr windig (generell haben wir dieses Jahr echt ständig ne ordentliche Briese, das mag ich ja gar nicht..) aber bei wolkenlosem Himmel und aktuell 24 Grad. Am Wochenenden kühlt es ab und es soll endlich mal wieder regnen, aber es könnte wie so oft auch an uns vorbeiziehen..

Wir mögen das auch nicht …

Grüße ebenfalls aus Potsdam :kleeblatt:

• NRW / Siegerland

heute morgen bedeckt bei 12 Grad

jetzt Sonne Wolken Mix bei 16 Grad

von den schlimmen Unwettern sind wir GsD verschont geblieben.

• Bei uns war ganz schlechtes Wetter gemeldet aber es war den ganzen Tag recht schön, nur ein paar Wattewolken, sonst sonnig und warm bei 23°C.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!