Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier hatte es das Wochenende 24/25 Grad. Ging noch, war aber auch irgendwie anstrengend so auf einmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Abend um 20.30 Uhr hatten wi immer noch 22 Grad.
Heute Mittag soll die angekündigte Kaltfront auf die Warmfront crashen, und Schnee bis 1000m runter bringen.
Bin gespannt ob es ein Gewitter gibt.
-
Wir haben seit Freitag durchgängig 26/27 Grad. Gestern das gassi fühlte sich an wie im Hochsommer, da sich der Sahara Staub vezogen hat und die Sonne voll runter geknallt ist.
-
von gestern 25 auf heute Morgen 18 auf jetzt 8 Grad gefallen.
-
Hier in Wien ist es heute noch sommerlich warm mit bis zu 28 Grad, morgen soll es dann maximal 15 Grad haben... boah.
-
-
Niederösterreich - auch sehr schmusige 25 bis 30 Grad die letzten Tage. Ich liebe es ja.
Der Hund auch, endlich den ganzen Tag im Garten rumhängen, bis es dunkel wird und zwischen "Fell braten" und "Schatten suchen" wechseln, während man Wachhund ist. Madam wäre ja sehr gern Bauernhofhund geworden (aber nur im Sommer!!
).
-
Also bei uns (zwischen Hannover und Hamburg) war es gestern schon ordentlich warm. Aber für Menschen sehr schön....nur der Hund, der war endangekotzt, weil heisses Wetter ihr gehörig auf die Nerven geht...
-
Wochende war schön warm, heute bin ich mit Schal, Pullover und dicker Jake Gassi gegangen 😂 hasse das auf und ab. Bitte gerne einfach warm und gut ist es
-
Jetzt haben wir noch 5 Grad
-
Heute morgen um 7 bei 17° an der Arbeit angekommen und nachmittags gegangen als es nur noch 10° waren
Am Wochenende hatten wir hier schöne 20-23° und ich habe es total genossen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!