Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Nachts nie unter 15°, tagsüber wieder hoch auf 27°.
Ich mag nicht mehr.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachts nie unter 15°, tagsüber wieder hoch auf 27°.
Ich mag nicht mehr.....
Hier auch meist sogar noch wärmer es nervt und wenn man die Wettervorhersagen guckt geht es frisch fröhlich so weiter
-
Möchte auch gern endlich Herbst haben.
23.00 Uhr, 20°C.
-
Traumhaftes Wetter. Gerade von ner Party im Freuen zurück und ich hab den ganzen Abend in Bewegung im T-Shirt nicht gefroren. Dank tanzen war es sogar richtig warm. Das aktuelle Wetter dürfte von mir aus für immer bleiben. Tags warmes Wetter um 25 Grad und nachts nicht heiss aber auch noch nicht so kalt. Leider sind diese Tage nur so selten im Jahr.
-
Tagsüber 26 Grad
umd jetzt grade um 5 Uhr haben wir 15 Grad.
-
-
Nachts hat es etwas geregnet.
Aktuell 25° und schwül. kein Lüftchen.
-
28° und schwül.
-
mag nimmer
.
-
Heute 25 Grad und Traumwetter, ab und zu ein paar Wolken, gleich geht es raus auf die Terrasse und in die Sauna und den Pool. Von mir aus könnte das jetzt bis zum Dezember so bleiben, dann ein oder 2 Monate richtig Winter und dann bitte Frühling.
-
Wir haben heute, wie gestern, sonnige 25°. Das haben wir jetzt nochmal genutzt um gestern und heute mit dem Canadier zum schwimmen zu fahren. 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!