Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Tagsüber wieder bis 29 Grad und die nächsten Tage solls so bleiben
Also das Hundegassi wieder in die Arbeitszeit einbauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier heute auch wieder bis 32 Grad. Die ganze Woche heiß. Muss doch echt nicht mehr sein.
-
Hier auch um die 30grad ,aber dafür sind die Nächte schön kühl
-
Hier auch tagsüber 30°, nachts 10
ich genieße es richtig und werde heute abend in einen See hüpfen
-
Hier momentan 27°C, 30 sind gemeldet. Die ganze Woche bleibt es heiß.
-
-
Hier ist es herrlich sonnig und warm ohne schwül zu sein, endlich trocknen Kleider mal wieder vernünftig und es gibt wenigstens etwas weniger Mücken auf den Runden. Ich freu mich, dass ich nach diesem größtenteils deprimierenden Sommer noch eine Woche Gnadenfrist bekomme, ehe die Matsch- und Dunkel-Jahreszeit anfängt
-
Heiss. Sommer. 🥵
Zum Glück fahre ich nächste Woche in die Berge, richtig hoch rauf.
-
Es ist sooo heiß...
Heute bis 32 Grad. Kein bisschen Wind, die Sonne knallt. Nachts kam kaum Luft rein.
Ich freue mich so auf den Herbst... 🍂🍁🌻
-
Hier auch weiterhin morgens Pulli und Mittags Bikini-Wetter. Das einzige was etwas doof ist: die Sonne steht jetzt abends so tief am Himmel, dass sie meine Terrasse nur noch streift. Jetzt gibt's dort erst wieder ab Ende April Sonne :/
-
Saugeiles Sommerwetter. Tags warm bis bissi heiß, aber nicht schwül. Strahlender Sonnenschein.
Nächtens kühl.
I LOVE IT!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!