Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier sind es draußen 32 Grad im Büro trotz Klimaanlage 29 :hot_face:

Morgen soll es 34 Grad warm werden und wir hätten normal um 18Uhr Dummy Training, die Trainerin will das Training durchziehen... da bin ich raus! :dagegen:

• Wir haben heute 24 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit. Im Schatten mit Wind geht es so und man kann es aushalten.

Ich weiß jetzt schon was unser Dicker später zu dem Training sagt. Dem wird das noch zu ungemütlich sein. Aber da müssen wir beide heute durch. :tropf: :lol:

Bei über 30 Grad bin ich raus. Das würde eh nur mit dem Pferd in einem Kampf enden. Außerdem mag ich auch nicht bei über 30 Grad arbeiten.

LG
    Sacco

• Aktuell noch 30 Grad, morgen 34 Grad. In der Wohnung ist alles verdunkelt und Klimaanlage läuft und ich mutiere zum schlecht gelauntem Höhlentroll drinnen und zu Detritus bei Hitze draußen.

• 30 Grad heut Abend noch :hot_face: . Tagsüber war 31 Grad, gefühlt wie 32 Grad.
    Morgen dann wohl wieder 35 Grad :face_with_thermometer:  :hot_face: .
    Ich sterbe ja heut Abend schon. Wie sollen wir morgen überleben :dizzy_face: .
    Und der Hund muss heut Abend noch raus :woozy_face: . Wobei ich wohl erst mal einen übergroßen Pfannenwender brauch, um das schmorende Tier vom Boden wieder in eine aufrechte Lage zu bringen.

• Ja, hier auch noch 31°, dabei isses schon viertel vor 8.

Die Hunde haben sich heute echt so wenig wie möglich bewegt, selbst Welpi pennt und pennt und pennt.

Heute Nacht gibts dann Nachtgassi, tagsüber glüht alles so dermaßen das wir einfach nirgends hinkommen mehr ohne das dem armen Hamilton die Pfoten qualmen.

• Willst du am Wochenende Urlaub in Nordhessen machen? Aktuell sind es hier windige 24° und es ist richtig angenehm!

Hier ist's immer so 4-8° kälter als in FFM |)

In Lummerland? Wäre eine Überlegung wert, aber ich hab am Samstag doch Grillgäste da. Aber das Wochenende drauf gehts dafür an die Ostsee. Auch keine Pilze, aber aufs Wetter freue ich mich :smile:

• Pia so: Is heiß! Gassi doof. Garten doof. Spielen doof. Aber kuscheln, das geht! :hot_face: :growing_heart:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!