Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich bin gerade an der Ostsee (Insel Rügen) mit Kind im Urlaub. Sehr angenehme Temperaturen, leichter Wind und das Wasser lädt zum Baden ein.
Mein Mann ist mit Hund noch zu Hause und hat sich beim Wäsche aufhängen die Füße verbrannt, so heiß ist der Boden. Mr. Grey liegt im kühlen Gästezimmer und bewegt sich wohl keinen Millimeter. Ab Dienstag können sie dann auch die Vorzüge der Insel genießen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir haben 33 Grad und für morgen sind 35 Grad angedroht. Sobald die Sonne untergegangen ist, schwirr ich mit dem Hund zur Abendrunde aus. Da ist es zwar noch immer heiß aber die Sonne brennt nicht runter. Dem Hund und mir ist zwar langweilig aber besser Langeweile als zu verbruzzeln.
-
In Krefeld ist noch ordentlich Regen runter gekommen und über den Abend/Nacht soll noch weiterer Regen kommen,
alle Fenster auf und es weht ein angenehmer Luftzug durch die Wohnung
die Temperatur ist von 33 Grad auf 23 Grad runter
-
Ich melde 36 Grad, die Hunde liegen sonst immer in der Sonne im Garten, heute nicht.
Es zieht sich gerade zu und ich hoffe auf Regen
-
Ich liege noch im sehr angenehm temperierten Pool und die Sonne ist schon komplett hinter einer bleiernen Wolkenschicht verschwunden. Mit etwas Glück kriegen wir auch noch Regen, der war eigentlich gar nicht angekündigt.
Aber hoffentlich wird es nicht wieder so ein Unwetter, hab wenig Lust auf umgestürzte Bäume und Keller auspumpen heute Nacht.
-
-
In Krefeld ist noch ordentlich Regen runter gekommen und über den Abend/Nacht soll noch weiterer Regen kommen,
alle Fenster auf und es weht ein angenehmer Luftzug durch die Wohnung
die Temperatur ist von 33 Grad auf 23 Grad runter
Hier auch!Der Pott kocht nicht mehr.
-
36 Grad war Spitze heut.
Jetzt um bald 20 Uhr noch 32.
-
Wir hatten heute auch 38 Grad und später nur noch 26 Grad weils gewittert und geregnet hatte.
-
Hier auch!Der Pott kocht nicht mehr.
Ja, Halleluja!
Wir hatten auch heute 36°C, grauenhaft.
Aber Gewitter war schon heftig und lange. Viel Regen und, zum Glück nur kurz, kleine Hagelkörner.
Eben nach Hause gekommen. Unterwegs schon ordentlich Äste auf den Straßen umfahren müssen. Unsere Straße sieht nach Herbst aus, so viele Blätter liegen hier.
-
Hier gabs nur 4 mal Donner und sonst nix.
10:15 morgens und wir haben 26° im Schatten, soll wieder auf 32° hochgehen. Die Hunde haben jetzt schon keinen Bock mehr, wir waren um 7 im Garten wo sie ein wenig rumgetrödelt haben und seitdem schlafen sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!