Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich biete 36 Grad :hot: draußen, in der Wohnung 29 Grad :no: . Eigentlich wäre es an der Zeit mit Hund Gassi zu gehen. Aber so lange der sich nicht meldet, warten wir einfach noch. Raus muss er nachher auf jeden Fall, egal wie heiß es ist, kacka und Pipi kann man ja nicht endlos rauszögern. Tja, da müssen wir alle durch. Der arme Kerl.

• Meine Tochter studiert in Bonn und bei ihr gehen die Prüfungen Mitte nächster Woche los. Ich denke da wird sich langfristig was ändern müssen in Deutschland. Entweder wird in Klimaanlagen investiert oder das Semester vorgezogen. Ähnliches Problem bei meinem Sohn in Zürich.

Die meisten Sääle haben eine. Aber natürlich funktionieren sie entweder nicht, oder die Profs/Dozenten wissen nicht wie man sie betreibt und scheißen auf die Studenten. So war es bei uns. Zum Glück waren unsere Klausuren meistens Samstags morgens. Das ging dann ja noch.
    btw. finde ich aber auch, dass man dann bei der Arbeit was ändern muss.

Bei usn ist es Aktuell auch 36 Grad und ich war 10 Minuten mit Hera im Garten. Das hat uns beiden gereicht. Hab sie noch kurz im Vorgarten pippi machen lassen und später am Abend fahr ich mit ihr zur Bach. Dann kann sie da nochmal auf den Weg hin Groß machen und sich danach schön abkühlen.
    Es ist wirklich schrecklich warm.

• Ich hab heute auch gar kein Problem damit den Hund bis 21 Uhr alleine in der Wohnung zu lassen. Als ich da war wollte sie unbedingt raus und sah ein bisschen fertig aus bis ich sie reinkomplimentiert habe. Jetzt kann sie da bei 24° ein bisschen Kraft für den Nachtspaziergang tanken :nicken:

• Hier sind 34° und es ist sehr windig.

Lt. Wetterbericht soll es zur Zeit hier stark regnen, aber dem ist leider nicht so, nun ja wie immer kann man auf diese Vorhersagen nichts geben. :no:

Mal abwarten ob es heute hier überhaupt noch regnet. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!