Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir sind nur bei 30° und meine Wohnung hat noch 23°, das ist echt super angenehm! Es leben die alten Gebäude mit ihren meterdicken Wänden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
„Nur“ 31 Grad. Hund pennt seit dem Morgengassi 8-9 Uhr.
-
Hier auch 31 Grad. Heute früh haben wir einen gemütlichen Spaziergang im Wald gemacht, den Rest des Tages chillen wir im Garten...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
33 Grad und in einem Raum haben wir jetzt Klimaanlage laufen. Morgen sollen es 34 Grad werden. Entweder ich mache eine nächtliche Gassirunde oder morgen gehts nur ans Wasser.
-
Hier auch knapp über 30°
Hund bleibt im Haus und schläft den ganzen Tag.
Jetzt schaut sie grad Hundeprofi, vielleicht lernt sie ja was
-
-
Hier sind es sonnige 30 Grad.
Ich war mit Smudo vorhin 2 1/2 Stunden am See und hatte ein schönes schattiges Plätzchen.
-
Thermometer überm Kellereingang, da kommt nie Sonne hin: 32°
-
34 bei uns, aber wir können drin bleiben...gechillte 22 Grad in der Wohnung.
Heute Mittag war ich nur kurz die Wasche aufhängen und hab den Hund zum lösen lassen mitgenommen...hat gereicht.
Montag und Dienstag soll sich die Hitze hier noch halten und ich verdränge jetzt erstmal den Gedanken ans Arbeiten dann.
-
Nur 29, weil in der Nacht hatten wir ein Gewitter und die Wolken haben sich erst nach dem Mittag verzogen. Daher hat es nicht so stark aufgeheizt wie angekündigt.
Dafür war es feucht wie ij der Waschküche
Mal sehen wie es morgen wird. 34 sind angekündigt.
Hunde waren im Pool und lagen danach auf der noch feuchten Wiese im Wind.
-
Oh, wir haben doch 35°. Oonas Laune bessert sich ein kleines bisschen, aber leider ist sie immer noch nicht gar :/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!