Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es doch tatsächlich noch ein Gewitter. Ein harmloses Gewitter, muß man dazu sagen.
-
27. Juni 2023 um 09:12
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute sollen es maximal 25 Grad werden. Heute morgen waren es um die 17 Grad. Die Höchstwerte liegen die Woche über bei 30 Grad. Nachts zwischen 17-14 Grad. Endlich etwas erholen von der Hitze.

-
Hier waren es heute morgen 16° und mehr als 22 sollen es heute auch nicht werden. Morgen wird es sonnig bis 26°, ganz perfekt für unser Sommerfest

Danach soll es wieder regnen und kühl bleiben und erst Ende nächster Woche wieder warm werden.
Find ich super, das ist absolut kein Wetter mit Gewittergefahr

-
bei uns ist es auch seit gestern stark abgekühlt

aktuell 18 Grad und sollen zum Nachmittag auch nur 23 Grad werden
zumindest diese Woche soll es so bleiben laut Wetterbericht
-
20 Grad und grau
-
-
Hier auch 22 Grad, bewölkt.
Nachts waren es 14 Grad.
Die Aussichten diese Woche sind ähnlich toll.

-
Die angekündigt niedrigen Temperaturen haben sich netterweise eingestellt. Aber der versprochene Regen hat sich irgendwie schon wieder in Luft aufgelöst. Starkregen muss es nicht unbedingt sein aber regelmäßig Wasser von oben wäre wirklich toll.
-
Die angekündigt niedrigen Temperaturen haben sich netterweise eingestellt. Aber der versprochene Regen hat sich irgendwie schon wieder in Luft aufgelöst. Starkregen muss es nicht unbedingt sein aber regelmäßig Wasser von oben wäre wirklich toll.
Mir würde wenigstens einmal diesen Monat (mehr als 10:Minuten fieseln) fast schon reichen

-
Hier sind auch angenehme 23 Grad mit 50% Luftfeuchte.
-
inzwischen sind wir hier wieder bei 34 Grad angekommen
ich hoffe das es wirklich nur bis Montag so bleibt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!