Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es doch tatsächlich noch ein Gewitter. Ein harmloses Gewitter, muß man dazu sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute sollen es maximal 25 Grad werden. Heute morgen waren es um die 17 Grad. Die Höchstwerte liegen die Woche über bei 30 Grad. Nachts zwischen 17-14 Grad. Endlich etwas erholen von der Hitze.
-
Hier waren es heute morgen 16° und mehr als 22 sollen es heute auch nicht werden. Morgen wird es sonnig bis 26°, ganz perfekt für unser Sommerfest
Danach soll es wieder regnen und kühl bleiben und erst Ende nächster Woche wieder warm werden.
Find ich super, das ist absolut kein Wetter mit Gewittergefahr
-
bei uns ist es auch seit gestern stark abgekühlt
aktuell 18 Grad und sollen zum Nachmittag auch nur 23 Grad werden
zumindest diese Woche soll es so bleiben laut Wetterbericht
-
20 Grad und grau
-
-
Hier auch 22 Grad, bewölkt.
Nachts waren es 14 Grad.
Die Aussichten diese Woche sind ähnlich toll.
-
Die angekündigt niedrigen Temperaturen haben sich netterweise eingestellt. Aber der versprochene Regen hat sich irgendwie schon wieder in Luft aufgelöst. Starkregen muss es nicht unbedingt sein aber regelmäßig Wasser von oben wäre wirklich toll.
-
Die angekündigt niedrigen Temperaturen haben sich netterweise eingestellt. Aber der versprochene Regen hat sich irgendwie schon wieder in Luft aufgelöst. Starkregen muss es nicht unbedingt sein aber regelmäßig Wasser von oben wäre wirklich toll.
Mir würde wenigstens einmal diesen Monat (mehr als 10:Minuten fieseln) fast schon reichen
-
Hier sind auch angenehme 23 Grad mit 50% Luftfeuchte.
-
inzwischen sind wir hier wieder bei 34 Grad angekommen
ich hoffe das es wirklich nur bis Montag so bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!