Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Bei uns hat es gestern abend und heute Nacht geregnet. Das Gewitter ist an uns vorbei gezogen.

Um 7 Uhr waren es schon 20 Grad. Es ist noch leicht bewölkt und hat eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Unser Rüde wird gleich nicht laufen wollen.

LG
    Sacco

• wir hatten gestern Nacht einmal kurz Gewitter und dan war es schon vorbei.
    Nach dem Wetter Bericht gestern sollte es hier eigentlich jetzt den ganzen Tag hier regenen ... :muede:
    Können die auf höheren solche Versprechen zu machen, das Nervt einfach man freut sich und nix kommt.

• Delmenhorst 30.05.18
    Gestern-Abend Gewitter von 21:30 - 0:30 Uhr Regen war mäßig dafür ganz schöne Blitze und Donnergrollen
    Heute Morgen 8:00 Uhr 20° Schwüle Luftfeuchte 89%
    Gassi gegangen um 7:00 Uhr war aber sehr angenehm,da es nicht so eine Hitze ist.

• Ab ca. 22 Uhr gestern hat es in der Ferne gegrummelt und geblitzt, also Wetterleuchten. Das Grummeln ging ewig so weiter. Ab ca. 23 Uhr wurde es dann mehr. Kurz vor Mitternacht war dann das Gewitter hier bzw. in nächster Nähe. Zweimal für ein paar Minuten Starkregen. Fürs Wasserfaß hat´s gereicht.
    Wenn ich im Stormtracking nachträglich nachsehe, wo die Gewitter gezogen sind, dann sind die ganzen Gewitter haarscharf hier vorbeigezogen - sowohl nördlich als auch südlich. Um uns herum haben sich die Gewitterzellen ganz schön getummelt.
    Puh, bin ich froh, daß wir nicht abgesoffen sind! *dreimalaufholzklopf*
    Hochwasser wäre mehr oder weniger das Ende vom Haus, da es Fachwerk ist.

Jetzt sind es ungefähr 23 Grad bei bedecktem Himmel - und wieder schwül...

• grade Hunderunde gedreht und das war die beste Hunderunde diesen Monat.
    Charly ist fast nur gelaufen und voll oft Schwimmen gegangen.
    Es war etwas schwül aber dafür gabs Misselregen :cuinlove:

• Wir haben seit gestern Abend 18 Uhr Gewitter. Wird mal für eine halbe Stunde etwas heller und leiser und dann donnert und blitzt und regnet es wieder.
    Temperaturen sind sehr angenehm. Und der Regen ist total prima.

Aber Geordy ist echt völlig am Ende. Ich hab dem sogar schon ne Tablette gegeben. Aber dank der stundenlangen Dauergewitterei nützt die nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!