Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Das mit dem vertrocknen ist bei uns im Feld auf den Wiesen nur teilweise aber es schreitet voran. Im Garten gibt es einzelne gelbe Flecken aber auch das wird bald alles gelb sein
Laut App sollen es heute 32, morgen 30 und übermorgen 32 Grad werden
Die Nächte um die 22 Grad. Das mit dem Gassi gehen wird selbst Abends unangenehm außer es geht ein Wind. Mittags gehen wir schnell in den Garten zum Pipi machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Anfang Juli sind bisher in der Spitze 38 Grad gemeldet und Nachts nicht unter 26.
Mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke und ich hoffe der Wetterbericht irrt sich.
-
Ja da stimme ich dir zu. Das wird echt
-
Bei uns hat es wochenlang beinahe jeden Tag geregnet und es gab heftige Gewitter somit herrschte eine tropische Luftfeuchtigkeit. Die Natur steht in vollem Saft, leider die Gelsen auch.
Im Moment haben wir 26 Grad, soll aber ab Montag über 30 Grad werden.
Zum Glück ist und bleibt es in der Nacht angenehm kühl, so um die 14 bis 21 Grad.
Regen und Gewitter, laut Wetterbericht Mi, Do und Freitag wieder möglich.
-
Heute ist es sehr schwül, bis 32 Grad.
Die Nächte waren zuletzt wenigstens sehr angenehm, da konnte man die Wohnung gut durchlüften. Hatten Fenster im Schlafzimmer weit auf, da brauchte ich sogar mal eine Decke.
Jetzt bleiben die Nächte um bzw über 20 Grad und mir graut's.
-
-
Hier ist es windig und trotzdem schwül bei 28° und es ziehen Quellwolken über den Himmel.
Nachts und morgens ist es hier noch angenehm kühl bisher.
Ich hoffe es gibt heute noch viel Regen.
-
28°C und schwül, nur ganz selten ein bisschen Wind.
-
32 Grad, die Bise hat leider abgestellt.
Wir hatten nun über viele Wochen durchgehend Biswind. Das hat schön gekühlt aber halt auch alles ausgetrocknet.
Jetzt ohne Wind ist es einfach nur heiss 🥵
Es sollte dringend regnen.
Dafür haben die Landwirte eine Hammer-Ernte momentan. Unmengen an Heu, etwas lang gestanden aber trocken und viel.
-
Hier hat es heute 34 Grad. Geregnet hat es leider schon ewig nicht mehr.
-
29 Grad und sehr schwül heute. Regen soll angeblich morgen kommen. Ich glaube noch nicht dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!