Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
hier ebenso, bin auch grad in der Regenpause erst ne große Runde gegangen vorher nur Pipirunde,
aber egal, Hauptsache Regen

-
10. September 2022 um 10:20
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier 17°C und ganz leichter Nieselregen, der bis er am Boden ist, schon verdampft ist.
-
Wir haben hier 14° und es ist regnerisch.

Ich habe endlich mein Schmuddelwetter zurück, man kann wieder durchatmen und das schwitzen hat auch ein Ende, schön.

-
Es regnet, den ganzen Tag schon, mit kurzen Unterbrechungen

-
Regen, Regen, Regen!

Mit kleinen Pausen in denen alles schnell wieder trocken wird, aber endlich Regen! So kanns bleiben.
Nur auf das Gewitter hätte Hami verzichten können.
-
-
Wow, gestern hat es endlich mal wieder schön geregnet. Den ganzen Tag über.
Unserem Bach sieht man es aber irgendwie noch nicht so richtig an.
-
Regen, Wind und 17 Grad
-
Schnuckelige 14°, Sonne.
Es ist drin auf der Couch definitiv wieder Zeit für meinen Schal für Nacken und Schulter!
-
17 Grad bedeckt und gestern Abend/heut Nacht hats nen paar Mal geschüttet.
Mal sehen, ob ich die Pakete trockenen Fußes zur Post bekomme.
-
Gestern hat es mit kurzen Unterbrechungen geregnet

Zur Zeit 12° und bewölkt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!