Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns sinds gerade jetzt um 15:51 Uhr 26°C - schön warm, aber nicht heiß. Noch zwei Tage und dann soll eine ganze Woche lang Regen und bewölkt kommen, ich bin gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier in Ballangen waren es eben fast 12 Grad, inzwischen ist es etwas kühler. Letzte Nacht war ca. 1 Grad Celsius.
In Gelsenkirchen, wo ich wohne sind es hingegen 30 Grad. Bin gerade sehr froh, nicht da zu sein.
-
Wir haben grad noch 28 Grad 😃
Waren schon mit dem SUP auf der Weser 🏄🏼♀️
-
Nachts war es 11 Grad. Jetzt tagsüber fast 28 😥 und schrecklich feucht.
Aber kommende Woche soll es etwas kühler werden.
Diese starken Temperatur Wechsel sind anstrengend.
-
hier auch wieder 30Grad und auch für morgen 31Grad angesagt und der Regen lässt auch auf sich warten
-
-
Hier ist es so heiß, dass sogar das Gras hechelt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 32 Gras wars, als wir um halb raus sind. Morgen soll es regnen. Nachdem die letzten 6 angekündigten Regentage hier kein Tropfen fiel, glaube ich das erst, wenn ich es sehe.
-
Gestern 28 Grad, Sonnenschein, aber doch so einige Wolken.
Jetzt ist es auch schon wieder seltsam warm. Der Sonnenaufgang war rot-gelb, später gelb. Ein seltsames Licht war das.
-
Heute sollen es nochmals um die 30 Grad werden und morgen um 27 Grad. Es ist eine Tendenz nach unten in Sicht! Gott sei dank 😅. Ab Donnerstag nur noch knapp über 20 Grad
-
-
Es hat fast die ganze Nacht geregnet
aktuell 24 Grad sollen aber 31 Grad werden und ab morgen dann kühler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!