Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
6:30 Uhr und es waren schon 20 Grad. Wir waren ne knappe Stunde unterwegs.
Ich will heut mit dem Rad zur Arbeit und kann eigentlich nur verlieren. Entweder gibt es Gewitter und ich hab keine Regenjacke bei oder es ist brütend warm. Wir werden sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nass wirst du bei dem Wetter also immer.

Warum nimmst du denn keine Regenjacke mit?
-
Bonn: 22 Grad im Schatten. Da will man morgens schön die Wohnung durchlüften und prompt kommen um 7 Uhr die Gärtner zum Rasenmähen. Für Heuschnupfen Geplagte schlechte Idee dann zu lüften. Manno ;-)
-
Derzeit 22 Grad.
Es soll heute aber noch um einiges wärmer werden.(Die Wärme kann dann aber bitte ruhig die nächsten 1 1/2 Wochen andauern, da hab ich nämlich Urlaub und kann somit wenigstens das Wetter ausnutzen im Garten)
-
Jetzt sind es schon
ca. 23 Grad
und schwülGestern gegen 18 Uhr gab es einen kurzen Regenschauer. Seitdem ist es hier wie im Treibhaus; also noch schlimmer als so schon.
-
-
22 Grad schon und es sollen heute 34Grad werden,schwitz!
Mein Mann ist mit Cooper schon los zum See. -
Derzeit haben wir hier 27 Grad.
Milow weiß gar nicht, wo er liegen soll, weil es überall zu schnell zu warm wird. Er wechselt ständig seinen Schlafplatz. Momentan liegt er in der Küche auf den Fliesen. -
29 grad gleich wird der Pool befüllt :)
-
29 Grad und vor 1 1/2 Stunden sollte es schon Gewittern. Warnung für starke Gewitter von 12 mittags bis 3 Uhr nachts. Sah auch kurzeitig so aus. Mal sehen.
-
Alberne Viertelstunde im Garten- ein Unding, ich kann nicht mehr.
Gestern schwerste Unwetter mit großen Schäden in unserem Landkreis- wir hatten Glück.
Nun ziehts schon wieder zu, das sieht etwas unschön aus. Das erwischt uns heute.Ich rette mal Pflanzen, Gartengerät und meine Wäsche....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!