Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Hier wird auch weniger gegessen, bzw. annähernd die gleiche Menge, aber immer in Miniportiönchen über den Tag verteilt. Deswegen gibt es hier zur Zeit Trockenfutter, das verdirbt nicht so schnell beim stehenlassen.


    Hier regnet es zur Zeit richtig produktiv, das ist auch mehr als nötig. Wir haben hier schon Waldbrandwarnstufe.

  • Ab heute abend wird es hier kühler :gott:
    Die nächsten Tage bleibt es wohl unter 30 Grad (außer am Donnerstag) und soll regnen und gewittern. Hoffen wir mal, dass es diesmal auch stimmt, ich bin heute beim Einkaufen zerschmolzen.

  • Aktuell 34° und immer noch steigend. Ich mag's ja warm aber das ist aktuell so eine üble grosstadtschwüle Hitze das auch ich japse. Strassen sind menschenleer, alle haben sich verkrümelt.

  • 34 Grad, ich muss noch zum Friseur, ich hasse alles. :lol:


    Die Köter liegen nurnoch unterm deckenventi. :ventilator:


    Habe heut bisschen aufm Deskwalk zugebracht, aber mehr als 5km waren nich drinne. Jetzt bin ich mega groggy :hot:

  • ich habe auch eine Hitzefrage. Hat jemand von Euch ein Kühlbandana / Kühlhalsband und kann ein bestimmtes empfehlen? Bekommen die Hunde da kein Halsweh von??

    Kühlhalsband von AquaCoolKeeper, für Arren. Haben wir seit Jahren, Halsweh gabs noch nie.



    26°, viel Wind, Wolken.

    In der Nacht gabs Gewitter und viel Regen, das war so herrlich!

    Nicht herrlich ist das Hami sich stresst wie sonstwas bei Gewitter und es immer noch in der Luft hängt, darum liegt grad ein zittender Hund direkt hinter meinem Stuhl zwischen Tür und Schrank eingekeilt.

  • 35 Grad und wie immer kein Regen in Sicht. Letzte Woche hatten wir fast durchgängig über 30 Grad, Freitag hat es mal 15 Minuten genieselt, aber das ist natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Immerhin soll es morgen mal unter 30

    grad bleiben. Regen wäre trotzdem mal irgendwann ganz nett. Und vielleicht mal einen halben Tag oder so.

  • So wie es aussieht regnet es vielleicht diese Nacht hier nochmal.

    Es wäre so toll, gleichzeitig würd ich den Regen gerne auch zu euch anderen schicken, er wird ja fast überall genauso dringend gebraucht wie hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!