Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
30 grad... wie sehr ich diese Temperaturen hasse... malin auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
30 Grad und schwül hier im Siebengebirge bei Bonn.
Seit einer Woche werden Regengüsse versprochen, die nie kommen...grrrr
Vorhin im Wald wenigstens Schatten und ab und zu etwas Wind.
In der Sonne nicht auszuhalten. Meine Kleine liegt unterm Liegestuhl, der im Schatten steht.Versuche mich die ganze Zeit aufzuraffen und ihren Dog-Pool aus dem Keller zu holen.
Noch 10 Minuten......
-
30 Grad und schwül hier im Siebengebirge bei Bonn.
Du machst mir ja mut. Wir müssen demnächst wieder für ein paar Tage in die nähe.
LG
Sacco -
Versuche mich die ganze Zeit aufzuraffen und ihren Dog-Pool aus dem Keller zu holen.
Unser steht auch noch im Schuppen.
Wollte ich eigentlich heute aufstellen, aber da heute bald vorbei ist, mache ich es morgen
-
30 Grad und schwül hier im Siebengebirge bei Bonn.
Seit einer Woche werden Regengüsse versprochen, die nie kommen...grrrr
Hier in Bonn direkt ist es noch drückender. Lag heute den halben Tag mit Migräne flach. Die nächsten Tage soll es noch heißer und schwüler werden. Geregnet hat es bei uns allerdings in der letzten Woche. Wenigstens ist meine Wohnung angenehm kühl. Wenn ich da an meine frühere Wohnung denke, wo den ganzen Tag die Sonne reinknallte und es im Sommer nicht auszuhalten war, weiss ich das wirklich sehr zu schätzen. Die Hunde liegen nur rum und pennen
-
-
Seit einer Woche werden Regengüsse versprochen, die nie kommen...grrrrLieber Trockenheit als Hochwasser. So denke ich gerade.
-
Wir haben schon 16°

-
Ich war vorhin die erste Runde laufen und habe danach die beiden ausgebürstet - bin klatschnass und rieche wie ein Iltis.
-
22 Grad umd schwülwarm
-
Wir haben schon 16°

War gerade extra am Balkon um aufs Thermometer zu schauen, das kann ich mit 24 Grad überbieten.
Ich war mit Sina schon um 6.30 Uhr 1 Std. unterwegs, da ging es noch weil Sina von unten fast durchgehend schön gekühlt wurde da die Wiesenwege noch nass waren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!