Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wart mal ab, hier hats jetzt aufgehört, das ist jetzt auf dem Weg zu euch.

Nenene, behalt das mal schön. Wir haben schon die Blumen gegossen

-
24. Mai 2018 um 20:20
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es sind schon 18 Grad und 27Grad sollen es heute werden.
In einer Stunde gehts an die Elbe
Für nächste Woche sind hier für 3Tage 32Grad angesagt,uff! -
Hier sind es 16 Grad und bewölkt
-
Bewölkt und ab und an Sonne bei ca. 18 Grad. Ist aber auch bisschen drückend.
-
Ich schätze mal wir haben hier zur Zeit 18-19 Grad. Dazu blauer Himmel, Sonnenschein und ein leichter, kühler, angenehmer Wind. Ich denke mal es wird so wie gestern mit 26-27 Grad.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern hat es endlich mal ein wenig geregnet.
Tja, und dadurch ist es heute hier schwül. Bäh! -
17 Grad und komplett verregnet.
Frau Hund kann natürlich bei Regen wieder mal nicht gehen- sie ist ja aus Zucker
-
Wir haben schon 19°

-
18 grad und immer noch Staub trocken. Während gestern im 30km Umkreis alle abgesoffen sind, sitzen wir hier in der Sahara.
-
Nachdem es gestern noch bis 0 Uhr gewittert und bis 4 in der Früh geregnet hat, ist jetzt wieder blauer Himmel, Sonne und jetzt grade 25 Grad. Nach fast 3 Tagen Dauerregen freue ich mich

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!