Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es schauert, dann kommt die Sonne, dann schauert es...etwas windig ist es auch. Aber ich freu mich so, wenn es wärmer wird am Wochenende.
-
7. Mai 2021 um 16:04
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was für eine Hitze...
26 Grad - das sind 16 Grad mehr als gestern...
Verrückt.
Ich mag keine Temperaturen über 20 Grad!
Und dann morgen Gewitter, die wieder in Unwetter ausarten können. Na, super.
-
Wolkig, stark windig, und 24°
Durch den starken Wind merkt man die Wärme nicht.
-
Bei uns geht auch ziemlich stark der Fön, einzelne Böen haben schon Geschwindigkeit. Bin gespannt, wie das dann erst morgen wird. Sturm ist ja gemeldet...
-
27 Grad hatte es heute. Morgen wirds nochmal genauso und dann wieder Regen und kühlt ab. Da wären mir durchgehend 20 Grad lieber.
-
-
War das herrlich heute und ich hab direkt nen leichten Sonnebrand.
Aber wie halten das Leute noch in langen Klamotten aus?

-
Bei uns war es auch richtig schön warm, fast zu viel Wärme. Und mir sind beim Spazierengehen auch tatsächlich noch Menschen in Daunenjacke begegnet!

-
Wir hatten es heute auch richtig warm und sonnig, haben heute Alle endlich angebadet, Hundi auch, mit den Pfoten

-
Meinem rüden war es heute definitiv zu warm
armes Ding.Die Tage soll es aber wieder kälter und regnerischen werden. Da muss die sommerfrisur noch warten.
-
Hier waren es auch 27 Grad 🌞
Den Hunden war mittags schon zu heiß, wie im Sommer gab es nur eine kurze 15min Löserunde im Wald.
Jetzt sieht es schon nach Regen🌧️ aus 🙄 und das soll 8 Tage so bleiben. Ich hoffe der Wetterfrosch 🐸 irrt sich!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!