Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Seid ihr der lang verschollene Teil meiner Familie?! Mir gehts 1:1 genauso! :lol:

Ich hab im Lauf der Jahre schon so einige Eisbär-Nachfahren entdeckt. Wir sind garnicht so wenige! :D

Hier oben im Haus fällt die Temperatur nicht unter 28°.

Es ist zum kotzen.

• Regen und Gewitter!

Hatten wir vorgestern schonmal. Regen das man glaubte die Welt geht unter. 2 Stunden später wars als wär nie was gewesen, alles war wieder trocken.

Mal sehen wie es heute ist...

Durchzug machen wär schön. Geht bloß nicht, weil Hexenschuß. Maaaaan!

• Juhu, es regnet ! In Strömen :hurra:! Ganze fünf Minuten lang, gerade hat es wieder aufgehört ! Außentemperatur 22 Grad ! Innentemperatur immer noch 31 Grad :hot:.

Alle Fenster aufgerissen – kein Durchzug, es geht kein Lüftchen…….:ka:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das wird schon :nicken:.

Sunny hat mir gerade seinen Quietscheball in den Schoß gelegt, dann Gustav den Geier und eben noch sein Schweinchen. Guckt auffordernd und gibt gurrende Töne von sich:

Frauchen, es kühlt ab und nun wird wieder gespielt !

Hat er seit Tagen nicht mehr gemacht. Klar, nun wird ne Runde gespielt, du tapferer Hund :herzen1:.

• So, nun war ich also statt wie geplant um acht erst um neun Uhr im Aldi - und natürlich waren von den Silikon-Mehrweg-Gefrierbeuteln nur noch 3 Stück in eine Größe da, der ganze Rest schon weg. Und alles wegen dieser fiesen Wetterkapriolen - ich sag doch, Mobbing durch Wetter! :fluchen:

Immerhin ist es jetzt angenehm abgekühlt, wenn auch nach wie vor ziemlich schwül. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!