Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles über 25°? Folter.
Da stimme ich voll zu.
Hier ist es zur Zeit total bewölkt, bei 20° und es sieht nach Regen aus, aber ob was runter kommt ist eine andere Frage.
-
bei uns sollte es schon die letzten zwei tage regnen und was kam? Genau NICHTS...
Hier sind es momentan um die 23 Grad, aber schon recht schwül/drückend...
-
Regen und Gewitter!
Hatten wir vorgestern schonmal. Regen das man glaubte die Welt geht unter. 2 Stunden später wars als wär nie was gewesen, alles war wieder trocken.
Mal sehen wie es heute ist...
Durchzug machen wär schön. Geht bloß nicht, weil Hexenschuß. Maaaaan!
-
Regen und 24 Grad. Und mir geht's wieder suuuuuuper.
-
-
Es ist heiß. Richtig heiß. Ich hoffe morgen kommt die versprochene Abkühlung in Form von Regen.
-
Juhu, es regnet ! In Strömen
! Ganze fünf Minuten lang, gerade hat es wieder aufgehört ! Außentemperatur 22 Grad ! Innentemperatur immer noch 31 Grad
.
Alle Fenster aufgerissen – kein Durchzug, es geht kein Lüftchen…….
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das wird schon
.
Sunny hat mir gerade seinen Quietscheball in den Schoß gelegt, dann Gustav den Geier und eben noch sein Schweinchen. Guckt auffordernd und gibt gurrende Töne von sich:
Frauchen, es kühlt ab und nun wird wieder gespielt !
Hat er seit Tagen nicht mehr gemacht. Klar, nun wird ne Runde gespielt, du tapferer Hund
.
-
So, nun war ich also statt wie geplant um acht erst um neun Uhr im Aldi - und natürlich waren von den Silikon-Mehrweg-Gefrierbeuteln nur noch 3 Stück in eine Größe da, der ganze Rest schon weg. Und alles wegen dieser fiesen Wetterkapriolen - ich sag doch, Mobbing durch Wetter!
Immerhin ist es jetzt angenehm abgekühlt, wenn auch nach wie vor ziemlich schwül.
-
Hier ist nix mit Regen.
Es sind jetzt wieder 30Grad.
Wir sind gerade vom See zurück wo wir wieder 1 1/2 Stunden waren.
-
Es regnet!!!
und das bei 23 Grad und nem leichten Lüftchen
Jetzt laufen wir ne schöne, lange Runde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!