Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Seid ihr der lang verschollene Teil meiner Familie?! Mir gehts 1:1 genauso!

Ich hab im Lauf der Jahre schon so einige Eisbär-Nachfahren entdeckt. Wir sind garnicht so wenige!

Hier oben im Haus fällt die Temperatur nicht unter 28°.
Es ist zum kotzen.
-
13. August 2020 um 08:12
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles über 25°? Folter.
Da stimme ich voll zu.

Hier ist es zur Zeit total bewölkt, bei 20° und es sieht nach Regen aus, aber ob was runter kommt ist eine andere Frage.

-
bei uns sollte es schon die letzten zwei tage regnen und was kam? Genau NICHTS...
Hier sind es momentan um die 23 Grad, aber schon recht schwül/drückend...
-
Regen und Gewitter!
Hatten wir vorgestern schonmal. Regen das man glaubte die Welt geht unter. 2 Stunden später wars als wär nie was gewesen, alles war wieder trocken.
Mal sehen wie es heute ist...
Durchzug machen wär schön. Geht bloß nicht, weil Hexenschuß. Maaaaan!
-
Regen und 24 Grad. Und mir geht's wieder suuuuuuper.

-
-
Es ist heiß. Richtig heiß. Ich hoffe morgen kommt die versprochene Abkühlung in Form von Regen.
-
Juhu, es regnet ! In Strömen
! Ganze fünf Minuten lang, gerade hat es wieder aufgehört ! Außentemperatur 22 Grad ! Innentemperatur immer noch 31 Grad
.Alle Fenster aufgerissen – kein Durchzug, es geht kein Lüftchen…….

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das wird schon
.Sunny hat mir gerade seinen Quietscheball in den Schoß gelegt, dann Gustav den Geier und eben noch sein Schweinchen. Guckt auffordernd und gibt gurrende Töne von sich:
Frauchen, es kühlt ab und nun wird wieder gespielt !
Hat er seit Tagen nicht mehr gemacht. Klar, nun wird ne Runde gespielt, du tapferer Hund
. -
So, nun war ich also statt wie geplant um acht erst um neun Uhr im Aldi - und natürlich waren von den Silikon-Mehrweg-Gefrierbeuteln nur noch 3 Stück in eine Größe da, der ganze Rest schon weg. Und alles wegen dieser fiesen Wetterkapriolen - ich sag doch, Mobbing durch Wetter!

Immerhin ist es jetzt angenehm abgekühlt, wenn auch nach wie vor ziemlich schwül.

-
Hier ist nix mit Regen.
Es sind jetzt wieder 30Grad.
Wir sind gerade vom See zurück wo wir wieder 1 1/2 Stunden waren.
-
Es regnet!!!
und das bei 23 Grad und nem leichten Lüftchen 
Jetzt laufen wir ne schöne, lange Runde

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!