Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Meine Kleine bei den Eltern gelassen.
Ich dachte beim ersten Durchlesen, dass Du von Deiner Tochter sprichst und habe mich ein wenig... gewundert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
36 Grad im Schatten auf der Terrasse.
Heute morgen ist mein Mann mit der Kleinen gegangen, die kamen ziemlich k.o. zurück,
jetzt ist wieder „Flunder auf der Fliese“ angesagt.
Großen Hunger hat sie auch nicht.
Vielleicht sollten wir alle auch die jeweilige Temperatur im Wohnzimmer und im Schlafzimmer mit einbeziehen.
Wohnzimmer: 24 Grad
Schlafzimmer:30 Grad
Terrassen-Dusche ist aufgebaut, Liegestuhl im Schatten daneben auch.
-
Super- jetzt zur Hitze natürlich wieder Migräne bekommen. Und vor den Fenstern lärmende Kids in Planschbecken. Ich möchte mich gerade bitte irgendwohin beamen, wo es kühler und vor allem still ist.
-
Ich HASSE dieses Wetter!!
Da hab ich endlich Urlaub, und nun so was: Die Badestellen überfüllt (also mit dem Krümel nicht machbar), draußen so brüllend heiß dass man nicht laufen kann, die Wohnung heiß, der Balkon nicht nutzbar...
Also ein Urlaub mit drinnen sitzen und schwitzen, und darauf warten dass es endlich wieder Abend wird...
-
Wir haben auch 30°C im Schatten und im Wohnzimmer 25°C. Vielleicht sollte ich mir eine Doku über die Eiszeit ansehen...
-
-
38 Grad (Oder 36 Grad, weil das Termometer an der Wand hängt, die abstrahlen kann)
Der Werbeslogan unseres Ortes von früher - "Auf der Sonnenseite des Harzes" - ist vollkommene Realität.
Und irgendwie scheint die Luftfeuchtigkeit wieder anzusteigen...
-
Junimond komm rüber ins Siebengebirge, hier ist es absolut ruhig bis auf planschende Meisen im Vogelbad.
Kann Dir auch einen Liegestuhl im Schatten einer riesigen Eiche anbieten und einen Doggiepool aufbauen
-
34 Grad
Auf richtige Spaziergänge verzichten wir momentan. Ich bin mit Yoshi den ganzen Tag in meinem Schrebergarten und gehe nur kurze Löserunden. Bevor wir Abends nach Hause wollen, mache ich ihn im Hundepool komplett nass. So können wir dann noch eine halbe Stunde gut spazieren gehen.
-
36°
Das kühlste waren heute nacht um 3:45, da hatten wir nur noch 23°. Fühlte sich trotzdem wärmer an, die Gehwegplatten und alles hat immer noch nachgeglüht....
Arren rollte sich auf der Kühlmatte herum, Hamilton liegt auf den dicken, weichen Kissen die er sich direkt unter den Ventilator gezogen hat.
Schwindel, Kopfweh, diffuse Knochen- und Gelenkschmerzen, das ist einfach nicht mein Wetter.
-
34 grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!