Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie geil ist dieses Foto bitte
Nur ein paar Zentimeter vom Schatten entfernt und dann auch noch auf dem Pflaster, das vermutlich den ganzen Tag Sonne abkriegt und daher bullenwarm ist. Und Jule so: "NEIN da muss ich liegen, das ist toll!!!1!!11!elf Ich bin noch nicht schwarz genug, ich muss mich bräunen!"
Die wandert mit der Sonne. Wenn die auf der Nordseite nicht mehr ist, geht es auf die Terrasse, Südseite und kochend heiß. Sie mags
wir anderen finden es schrecklich.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute bei 33 Grad 2 Hecken geschnitten
Mit ein paar Pausen incl. Abkühlung im Hundepool ging es. Yoshi liegt bei dem Wetter nur dekorativ im Schatten.
-
sam hab ich vorhin auch noch mal mit dem furminator ausgekämmt.
er verliert seine unterwolle nicht mehr so recht bzw diese schiebt immer noch nach
@ landlue
da kam noch nach dem 3. mal auskämmen innerhalb von 2 wochen soviel wolle wie auf deinem foto raus.
hinterher wird sich dann ausgiebig im gras gewälzt
nach einem kurzauffenthalt im garten mit ein wenig planschen in der muschel und in den wasserstrahl beißen vom änni und bürsten von sam ,sind beide freiwillig wieder ins haus.
irgendwie müssen beide hunde immer mal nach draussen um dann festzustellen das es immer noch so heiß ist um dann schnell wieder rein zu wollen.
änni war vorhin eine weile so unruhig das ich die tür zum kennel geschlossen hab damit sie mal zur ruhe kommt.
jetzt nachdem beide draussen waren und feststellen mußten das es keinen sinn macht im garten, liegen sie wieder auf ihrem platz bzw änni in ihrem kennel(tür offen)
lg
-
Charlie während dieser Hitze: https://abload.de/image.php?img=aqa217jy.jpglargeuzkej.jpg
Ich muss wohl nicht erwähnen das die Nachmittags Gassirunde ausfiel. Zum Glück haben wir einen Garten
-
Jetzt um 9Uhr sind es schon 25Grad und heute sollen es sogar 34Grad werden
-
-
Hier sind es schon 29 Grad. :/
-
Benni, der olle Gewohnheitshund, läuft zu den Zeiten nicht. Egal wie das Wetter ist. Früh und abends haben die Runden kurz zu sein! Wenn ich länger laufen will, weil es z.B. kühler ist, legt er sich hin und spielt Stein.
Hier genauso, da denkste du machst der 12 jährigen Neufundländerhündin nen gefallen, aber die will partou nicht früh oder Spätabend's rausJetzt geht's halt jeden Nachmittag ne Stunde durch den schattigen Wald, am Fluss/See entlang, den Zuhause bleiben will sie auch nicht
-
Hier sinds inzwischen 26°C. Bin froh, dass wir die große Runde schon bei angenehmeren Temperaturen gedreht haben...
-
Wie geil ist dieses Foto bitte
Nur ein paar Zentimeter vom Schatten entfernt und dann auch noch auf dem Pflaster, das vermutlich den ganzen Tag Sonne abkriegt und daher bullenwarm ist. Und Jule so: "NEIN da muss ich liegen, das ist toll!!!1!!11!elf Ich bin noch nicht schwarz genug, ich muss mich bräunen!"
Die wandert mit der Sonne. Wenn die auf der Nordseite nicht mehr ist, geht es auf die Terrasse, Südseite und kochend heiß. Sie mags
wir anderen finden es schrecklich.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Hündin legt sich auch gerne in die knallige Sonne, auch auf Pflaster.
Sie wollte auch die letzten Tage nachmittags laufen.
-
Ich bin leider in den Urlaub heute bis Dienstag Abend/ Mittwoch Morgen.
Meine Kleine bei den Eltern gelassen.
Gestern Abend hatte sie schon 2 paar Schuhe erledigt und einen Mülleimer ausgeräumt.
Ihr ist einfach langweilig, wenn man nur so kurz spazieren gehen kann, eben weil es so heiß ist.
Meine Eltern beschäftigen sich mit ihr eben auch nicht so viel...
naja, ich hoffe, dass sie es aushält und sich ein bisschen aklimatisiert, bis ich wieder zurück bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!