Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Mittlerweile 27 Grad und strahlender Sonnenschein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier hat es 30° und es ist schwül wie in der Dampfsauna. Heute morgen waren es noch 15°. Gut die Hälfte meiner Klasse hatte heute Kopfweh.
-
Wir haben 19 grad und regen
-
Gestern war erst Herbstwetter. Frisch und regnerisch. Und dann, ab dem frühen Nachmittag, als es aufhörte, zu regnen, wurde es so dermaßen schwül, daß es kaum auszuhalten war.
-
Frisch, grau und verregnet...
-
-
Wieder mal Regen und 17 Grad.
Eigentlich wollte ich am Wochenende eine alte Gartenbank umstreichen, die schon seit 10 Tagen auf trockenes Wetter wartet, aber es sieht so aus, als ob es wieder nichts wird.
-
21 Grad und bewölkt. Eine Tomate im Garten hat Schäden durch Trockenheit
-
Hier ist es schon wieder schwül.
Diese ständige Schwüle ist wie ein Treibhaus und läßt das Gras so dermaßen schnell wachsen, daß man dauernd mähen muß (ich habe einen Mäher ohne Motor, wo alles per Kraft geht, und wenn das Gras eine gewisse Höhe hat, geht es immer schwerer). Gemäht werden muß auch wegen Madame, die sich nicht ins höhere Gras hockt, um zu pieseln.
-
14 Grad und wieder nur Regen,Regen,Regen.
Im Park sind die Gräben schon kurz vorm überlaufen.
-
Bei uns immer noch Sommerlich bei 31 °C im Schatten. Gegen späten Nachmittag werden hier Gewitter mit Hagel erwartet und für morgen eine Kaltfront. Noch ist es fast wolkenlos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!