Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Wir laufen hier die ganze Zeit in der prallen Sonne. Uns beiden ist das jetzt auch schon zu warm :hot:.

Sunny hat den halben Liter Wasser, den ich immer dabei habe und den wir uns eigentlich immer teilen, ganz alleine getrunken :no:....Also morgen nehme ich definitiv die doppelte Menge Wasser mit, sonst gucke ich wieder in die Röhre xD

• Wir laufen hier die ganze Zeit in der prallen Sonne. Uns beiden ist das jetzt auch schon zu warm :hot:.

Sunny hat den halben Liter Wasser, den ich immer dabei habe und den wir uns eigentlich immer teilen, ganz alleine getrunken :no:....Also morgen nehme ich definitiv die doppelte Menge Wasser mit, sonst gucke ich wieder in die Röhre xD

Ist hier genau das gleiche. Ich hatte den Hund heute Nachmittag zwei Stunden mit im Garten (da gibt es auch genügend Schatten ;)).. in der Zeit hat sie fast nen Liter Wasser getrunken und seitdem schläft sie.

Mein Mann fragte nur ob der Hund kaputt sei, denn sie lag sogar im Körbchen und nicht bei mir auf dem Sofa :shocked:

• Meinem Hund ging es heute gar nicht gut mit dem Wetter, ich befürchte das Schlimmste für den Sommer:(

So kenne ich sie halt gar nicht, letztes Jahr ist sie bei solchen Temperaturen noch rumgehüpft wie ein Flummi, jetzt braucht sie zwischendurch Pausen. Schade! Vor allem weil man ihr bei unter 15° nichts von den Lungenproblemen anmerkt :(

• Bei uns war es heute auch sehr warm und wir hätten uns beim Gassi über einen Brunnen gefreut. Morgen schleppe ich also wieder Wasser mit wie im Sommer...

• Hier im Landkreis LOS herrscht schon wieder Waldbrandgefahrenstufe 4 ... von 5. Im April. :ugly:

Der helle Wahnsinn. Ich freu mich zwar über das schöne Wetter, aber ich hoffe, dass der Sommer dieses Mal nicht so extrem wird wie der letzte...Wunschdenken, fürchte ich. :omg:

Ende des Monats werd ich dann schon mal ne mobile Klimaanlage bestellen. Ich fürchte, dass gerade Bonny im Sommer ordentlich zu kämpfen hat, die war ja heute schon wieder so arg am Hecheln :verzweifelt: Da wärs mir dann schon lieb, wenn ich wenigstens das Schlafzimmer auf seniorengerechte Temperaturen kühlen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!