Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir haben 21°C, wenig Wind, teilweise Sonne. Und eben beim Gassi sind mir lauter Leute in dicken Jacken, Mänteln, mit Schals und Mützen, sogar mit Handschuhen entgegengekommen... Richten die sich nur nach der Jahreszeit und nicht nach der aktuellen Temperatur?

-
13. Oktober 2019 um 16:13
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
17° Sonne/Regen Mix
Mischling

Oh man 
Man muss echt aufpassen, welche Abkürzungen man hier einsetzt

-
hab grad gesehen
hier liegt für den abend und die nacht eine sturmwarnung vor...
bsiher ist nichts zu merken... nur schwül ist es geworden gegen heute mittag... schauen wir mal was kommt.
lg
-
17° Sonne/Regen Mix
Mischling

Oh man 
Man muss echt aufpassen, welche Abkürzungen man hier einsetzt

Wenn du sonne, Regen und Regenbogen schaffst
Darfst du es hybrid nennen

-
Hier isses auch „mild und warm“. Ich nenns feuchtlat. Bäh. Wo sind die kalten Nächte. 25 Grad im Oktober braucht kein Mensch. Da hab ich ein schlechtes Gewissen wenn die Heizung läuft.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Noch 18° und meine Terrassentür ist schon die ganze Zeit auf

-
Hier sind die Fenster weiterhin tags und nachts offen

-

Ne, Nachts muss zu. Ich mag nicht mit offenem Fenster schlafen.
Ich brauch es warm und kuschelig

-

Ne, Nachts muss zu. Ich mag nicht mit offenem Fenster schlafen.
Ich brauch es warm und kuschelig

Ich auch
und der Hund auch
und beide brauchen wir auch eine dicke Decke 
-
Ich auch
und der Hund auch
und beide brauchen wir auch eine dicke Decke 
Ja ! Gemütlich, warm und kuschelig muss es sein
Das liebe ich 

- Vor einem Moment
- Neu