Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch so ein Fenster immer offen im Schlafzimmer Typ. Ich habe sonst das Gefühl, ich ersticke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hhm ... hier ist es zwar heute nicht so heiss, "nur" schlappe 23 Grad ... Aber jetzt auch noch recht starker Wind, als wäre es nicht schon trocken genug.
Von weitem kann ich einen Bauern übers Feld fahren sehen, man könnte meinen, es sei eine Szene aus dem Outback. Denn eigentlich sieht man vom Bauern und seinem Traktor nicht wirklich etwas, aber was solls sonst schon sein, was die Staubwolke in regelmässigen Bahnen über das Feld treibt ...
-
Heut morgen waren in der kompletten Wohnung unter 17 Grad.
Draußen 8 Grad. Jetzt gerade 16 Grad.Heut nacht sollen es 5 Grad werden.
Ich glaube ich komme nicht drum rum die Heizungssaison einzuläuten, sobald ich zuhause bin.
Dabei hatte ich noch gehofft mich zum WE rüberretten zu können (da sollen es bis zu 26 Grad werden
).
-
22.45 Uhr und noch 14°
-
Jetzt 13°.
Heute soll es sonnig und ca. 23° werden und ich muss arbeiten
-
-
18 Uhr und 22 Grad bei wolkenlosem Himmel und einer leichten Brise.
-
Ich fand es in der Sonne viel zu warm
War mit Cookie im Wald, da war es im Schatten gut auszuhalten.
Morgen soll es noch wärmer werden
-
28° und Sonne pur
Bin zwischendurch im Garten arbeiten
-
24Grad wechsel von Sonne und Wolken. Heute Nacht soll es angeblich Regen geben. Hoffentlich!!! Es wäre sooo nötig.
-
Bei uns war es richtig angenehm bei bedeckten 22°C, nachmittags hat sich dann sogar die Sonne gezeigt. Für morgen ist bei uns auch ein echter Wettersturz mit Regen und Temperaturen um die 11°C gemeldet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!