Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir so so so sehr Regen. Eine Woche lang, 24 Stunden, ein leichter Regen... Hier ist alles so trocken, es ist grausig. Es hat seit Monaten nicht mehr richtig geregnet, und wenn doch, ist es sofort versickert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt 10°
-
9° ab morgen sind nachts 4° angesagt
Fenster alle offen, ich mag die frische Luft
-
-
Bei mir sind eigentlich immer alle Fenster offen.
Erst ab Minusgraden wird hier ein Fenster geschlossen, im SchlafZi ist das Fenster immer offen.
-
-
-
Fenster immer offen????
Hier sind es heute morgen 5 Grad...
-
Hier ist auch immer alles offen, Tag und Nacht - Bei jeder Temperatur - nur im Sommer nicht... Zwecks der Klimaanlage
-
Fenster immer offen????
Hier sind es heute morgen 5 Grad...
Die Fenster werden wirklich erst ab Minusgraden geschlossen, aber im SchlafZi nie.
Ich kriege sonst keine Luft und da schläft man schlecht
Im T-Shirt sitze ich im Sommer, aber meistens habe ich ne Fleecejacke an, damit lässt es sich entspannt Fernsehschauen.
-
Angenehme 17°C und leichte Sonne. Fenster werden nur zum Stoßlüften geöffnet alleine schon wegen dem Flugzeuglärm, und ich mag auch keine kalte Luft, da krieg ich höchstens einen Hexenschuß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!